Sonntag, 24. Juli 2011

SPEZIELLE GRÜSSE AN JOHANNA

wie versprochen!;-)
Mehr läßt meine Verbindung hier nicht zu - aber mir geht es gut und am nächsten Wochenende bin ich wieder zuhause! Ich habe Verlängerung!;-)
Das Nähmaschinemitnehmen hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Und drei nette Bloggerinnen durfte ich auch kennen lernen - mehr demnächst von zuhause!
Pilzkitschige Grüße Andrea

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

und mir tut es leid, dass ich es nicht einmal geschafft habe... irgendwie war imer etwas anderes... und vor allen Dingen der Abschluss meiner Tochter in der Schule... noch 3 Tage... und dann endlich Ferien...

ich plane einfach irgendwann mal die Villa Uckermark ein...

hoffe, Du hast Dich gut erholt und kannst voller Tatendrang wieder nach Hause...

GGGLG

Andrea

Frau Eule hat gesagt…

Johanna bin ich nicht ... aber ich schick dir auch mal wieder gaaaaanz liebe Grüße :-))

Helga

Tausendschön hat gesagt…

...ich bin auch nicht johanna...aber freuen tu ich mich wenn du wieder da bist :-)
love
silke