Dienstag, 16. August 2011

♥Begeistert bin ich♥von der neuen CHEST BAG Stickdatei♥von......

GINIEHOUSE3, wieder mal eine gelungene ITH Datei einfach zu sticken und OHNE unsaubere Nähte. Ich habe, entgegen der Anleitung, 18 cm Reißverschlüsse verwendet und diese dann einfach abgeschnitten, hat 1 a funktioniert.
Mir gefallen sie bestens und davon werd ich sicherlich noch einige sticken :

Noch vor der Kur hab ich mir diese Legging genäht und weil ich auf diesem Foto so wundersam schlank aussehe, aber ICH bin es WIRKLICH, muss ich es Euch zeigen:

Diese wuuuunderschöne Apfelkette hat mir TASCHELLI geschenkt, sie liest mir unglaublicherweise fast jeden Wunsch von den Augen ab - ich habe in der Kur die Kette an ihr bewundert!

Von einer anderen Kurfreundschaft, die idealerweise auch noch aus Berlin kommt, kam vor ein paar Tagen ein liebevoll verpacktes Päckchen.......was mag da nur drin sein???

Wie schön, dass mein "Tick" so einprägsam ist!;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restdienstag

1 Kommentar:

Tasika hat gesagt…

Ich hab mich immer noch nicht an die ITH-Datei getraut. Muss ich jetzt aber unbedingt mal machen. Deine Leggins sind der Knaller.
Ich schick dir mal ganz viele Umärmel
Tanja