Donnerstag, 23. Juni 2011

♥♥Tchibo-Aid♥♥im Polka Dot Design♥♥ ich bin ja soooooo......

begeistert, dass ich auch gleich noch ne Kasse "bearbeitet habe:
 Ist sie nicht DER Hammer und da wollte ich mir schon sooo gerne das original kaufen  - jetzt nicht mehr!;-)
 Aus DC Fix die Punkte ausstanzen, das geht 1 a - so auch in der Villa Uckerbunt geschehen:

9 Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Also du weißt doch... ich habe ein schwaches Herz....da kannst du mir doch nicht so ne tolle Maschine zeigen.....aaarghh...so was kann mein Tod sein......Na was macht dein Koffer....ich meine Kurtechnisch....????LG Lilli♥♥♥

Sorani hat gesagt…

;o) joh, sieht klasse aus dein maschinchen ;o)
gibt es nun schon einen termin? liebe grüße nico

allerlieblichst hat gesagt…

...sie ist echt der Hammer, total süß schaut das aus ! GLG in die Villa Uckerbunt , Christiane

Rednoserunpet hat gesagt…

coole idee.. haha. ich hab ne weisse maschine. da werd ich dann auch mal was ausstanzen..

taschelli hat gesagt…

Genial, stanzt du mir auch paar aus...hätte da auch noch ein paar verschönerungswürdige Objekte...??!!
Eleonore

Sorani hat gesagt…

huhu! also wenn du vielleicht diesen link setzen würdest ich habe mal einen anfrage gestartet...;o)
das wäe ja sooooo toll, wenn es klappen würde......http://soranis.blogspot.com/2011/06/ausbeuteund-frage.html
liebe grüße nico

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja wohl der Knüller... absolutes Suchtpotential würde ich sagen...

wo beziehst Du Deine Folie denn her und lässt sich das mit einem normalen Stanzer bewältigen???

Fragen über Fragen...

freue mich auf Antwort ;-)))

GGGLG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Du bist wirklich wieder der Oberhammer! *lach*
Ohne Punkte geht's wohl nicht mehr, oder? ;-)))

Ganz liebe Grüße
Helga

Wunderwerk hat gesagt…

Nee das hast Du selber gemacht??? Das ist ja der absolute Wahnsinn, ich bin hin und weg ;o). Will ich auch haben!!!.
LG Christa

Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer (auch über neue Leser ;O))