Mittwoch, 8. Juni 2011

♥♥♥Ich fahr in den ODENWALD♥♥♥und das BESTE......♥♥♥

nicht nur meine Mutter-Kind-Kur ist genehmigt, auch die von der SAFTSCHUBBSE, das wiederum bedeutet, dass wir am 29. Juni beide HIERHER fahren!Natürlich inclusive Nähmaschinen, Stickmaschinen, Stoffen.....

Und nun genieße ich weiter die ruhigenTage im RUHRGEBIET!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

das sind nur 170 km von mir und ganze 105 Minuten....und das heißt Kur, weil man bzw. Frau sich erholen soll und nicht damit ihr das ganze Kurheim benäht...*grins*...LG Lilli♥

sorani hat gesagt…

huhu! von mir ist es auch nicht so weit.........vielleicht können wir uns ja alle treffen? das wäre doch ein toller nebeneffekt ;o) liebe grüße nico

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

In den Odenwald wäre es für mich auch nicht so weit...

Hey... wir machen ein Bloggerland-Treffen?!?!?!

GLG

Andrea

Frau Eule hat gesagt…

... suuuuuper :-)) Ist doch von hier aus auch nur 2x stolpern und 1x hinfallen! *g*
Hej - da machen wir doch gleich ein Mega-Treffen draus *lach*

Freu mich schon!!!!!!! :-)

Lieben Gruß
Helga

taschellli hat gesagt…

Liebe Andrea,
nu weiss es jeder, was? Nichts mit gemütlicher Einsam/Zweisamkeit! Nee, jetzt muss ich dich auch noch mit der halben Bloggerwelt teilen. Menno! Aber die werden doch wohl nicht die ganzen 3 Wochen zu Besuch kommen wollen?!
NEIN, ich bin gar nicht so...finde das ja auch total nett andere Mitbloggerinnen live kennenzulernen. Na, mal sehen wer da alles eintrudelt!
Ich freu mich so dolle!
Elli taschelli alias saftschubbse

Pilzkitsch hat gesagt…

DAS find ich ja prima und hätte ich auch noch angeregt!!!!!!!!!!
Beim letzten Mal gab es ein Bäuerinnentreffen mit meinen Bäuerinnen, vielleicht läßt sich das auch wiederholen, ein Bloggerinnentreffen wäre DER Hit!!!!!!!!!!
Das planen wir schwuppdiwupp, her mit den Vorschlägen!
LG Andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Habt ihr´s gut. Ich weiß noch nix. Und wenn fahr ich ja auch erst im Herbst.........

ABER ich komm auch. Auf jeden Fall!!!!!

Lieben Gruß Myri

PS: Du hast mir gar nichts geschrieben von deinem Urlaub in Herne.........*Pfui*
Gehst du schön mit Rad fahren mit deinem Papa *giggel*