Dienstag, 21. Juni 2011

♥♥SOMMERANFANG♥♥hier, in der Toskana Deutschlands♥♥♥ist er DA


Ganz Deutschland jammert über Kälte und Regen und seit Wochen einfach nur iiiieh-Wetter - wir können uns nicht beklagen. Das ist unser HEUTIGER Himmel!

Das heißt, aus der landwirtschaftlichen Sicht hat es HIER noch bei weitem nicht genug geregnet! Gestern und vorgestern war es mal kühle, aber heute wieder: Sonne satt!

Ich hab mich schon an die Kirschen rangemacht:


Und Gartenfotos gemacht:
sieht eher nach Wald aus, was??????

Außerdem bin ich HEUTE vor 27 Jahren, es war sogar ein Sonntag, das erste Mal Mutter geworden, diese schöne junge Frau ist aus dem knuddeligen Baby von damals geworden:


War doch ein guter Anfang, oder??????????????
Nächste Woche um diese Zeit bin ich schon lange unterwegs Richtung Odenwald, also, FALLS EIN BLOGGERTREFFEN avisiert wird müssen wir mal Butter bei die Fische machen!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

huhu! ja, bitte........butter bei die fische!!ich will euch doch mal alle kennenlernen,,,,,,,,,,,,!!!!liebe grüße nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Also legt mal einen Tag fest, am besten einen Samstag und dann organisiert das am besten die Nico...*giggelgrins* ... die ist gerade am fleissigsten.....Lilli♥