Samstag, 11. Juni 2011

♥♥HEUTE abend geht es:♥Home♥sweet♥Home♥ und ich...

....freu mich riesig, wieder nach  Hause zu kommen! So lieb mir das Ruhrgebiet mit seinen unkomplizierten herzlichen lockeren Menschen und der heißgeliebten und vermißten Currywurst, Pommes, Mayo ist, so heimatverbunden bin ich mittlerweile mit der Uckermark.

Was freu ich mich auf die Ruhe, im Garten sitzen, nichts hören, außer Vogelgezwitscher und ab und zu einen Rasenmäher oder ein Auto *gg*........das abendliche Froschquaken am Pool....das Grün überall, die frische frische Landluft, meine Näh- und Stickmaschine und natürlich auf: Meine Familie!!!!!!

Die Jungen waren ja auf Klassenfahrt, Jonathan in Amsterdam, Justus hat eine Radtour in der Umgebung gemacht. Der Prinz hatte also nur die Jung-Prinzessin zu betreuen und die ist gerade sehr sehr traurig:

Am Montag abend wurde die Mutter von Nachbars Fohlen vom Blitz getötet. Sie stand unter einer Weide..........
Eigentlich stehen ja unsere Pferde zusammen, aber da die Wiesen so kahl gefressen sind wandern sie.
Ihr könnt Euch vorstellen, wie schlimm das für eine 9jährige ist. Was für ein Glück, dass sie DIE Bezugsperson für Fee, das Fohlen, ist. Es ist knapp 3 Monate alt, also nicht mehr zwingend von der Muttermilch abhängig.

Immer wieder Leben und Sterben.........19 Monate sind es heute, die meine Mama auf ihrem Stern  oben lebt.......wenn ich hier bin, dann sind die Erinnerungen besonders intensiv......und schmerzlich.

Andrea

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! willkommen zu hause........wann wird das bloggertreffen denn gestartet ;O)!!??? habt ihr schon ein wochenende bzw. tag ausgesucht? liebe grüße nico

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh andrea...ich drück dich ganz dolle...:o)))....hatte WOHL zeit und hab alles gelesen...;o)).......♥♥♥

...das ruhrgebiet ist für mich die schönste ecke deutschlands und ich komme aus niedersachsen...*grusel*...und was noch schlimmer ist - ich wohne auch hier..;o)...dabei habe ich die nrw-zeit (immerhin 7 jahre) soooo genossen...ich liebe die menschen dort einfach und einen habe ich mir ja auch mitgebracht, naja eigentlich 2, denn marius ist auch ein echter nrw`ler...:o)))...

BUNTige grüße nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
es war jedenfalls sehr sehr schön Dich einmal wieder gesehen zu haben!!!!
Der Pott ist für mich ja nicht so weit…aber ich fühle mich hier in Kölle einfach inzwischen mehr zuhause.
Alles Liebe,
Deine Esther

Tausendschön hat gesagt…

ich denk einfach nur ganz ganz feste an dich und drück dich still!
vonherzen
silke :-)

Frau P. hat gesagt…

hach*seufz* ich habe mich als neu-leserin durch deinen blog gearbeitet und immer wieder herzhaft geschmunzelt :-)
also ich komme bestimmt wieder!!!
und auf dien "villa" bin ich echt neidisch *lach* so ein wunderbares stückchen erde....

herzlichst frau p.