Freitag, 17. Juni 2011

♥♥JERSEY im VICHYKARO suche ich♥♥♥Hab mir heute nach dem Schnitt

HELENA von Farbenmix eine Legging genäht aus dem supertollen Birdyjersey von Janea!

Ging ratz fatz und mit meiner neuen W6 Overlock nähte sich der Jersey spitze. Nie wieder KAUF ich ne Legging! Nun finde ich es aber schwer, entsprechende Stoffe zu finden und heißen die eigentlich Jersey oder wie finde ich im www diese stretchigen Stoffe???? Am liebsten mit Pünktchen und  kleines Karo in türkis und rot suche ich auch! Vielleicht hat ja jemand einen Tipp - hier wurde mir ja schon so oft geholfen!;-)


Beim nächsten Mal würde ich die Legging in Größe XS *kicher* nähen, ich finde sie so zu weit. Aber sonst bin ich begeistert!;-)

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Am Sonntag ist Stoffmarkt in Potsdam und auf meinem Einkaufszettel steht auch Vichykaro in rot und türkis *kicher
Einen anderen Tipp hab ich leider nicht, hab mich auch schon dusselig gesucht
Lg Aylin

FridchenFarbenfroh hat gesagt…

Bin nicht ganz sicher, aber ich meine bei Michas Stoffecke hab ich gestern welchen gesehen...

FridchenFarbenfroh hat gesagt…

http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/49182

wiedergefunden:)

Rednoserunpet hat gesagt…

http://www.dekkersstoffen.nl/Webwinkel-Category-148253/Tricot.html

http://www.dekkersstoffen.nl/Webwinkel-Category-70389/Stretch-stoffen.html

gute quallität kleiner preis die sind auch immer auf dem stoffmarkt

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ich habe dir einen Link geschickt...bei Leggins ist wichtig, dass ein bisschen Elasthan bzw. Stretch drin ist, wegen zurückschnappens.
*gröhl* hast du aber klasse gemacht...."paßt sitzt wackelt und hat Luft" Liebe Grüße Lilli

Thalia hat gesagt…

Punkte Jersey (Jersey ist immer strechig) gibt es z.B. bei www.stoffamstueck.de:

http://www.stoffamstueck.de/shop/themen2/jersey/bunt/viskose-lycra-jersey-punkte-rot-weiss.html