Dienstag, 22. März 2011

♥♥♥DrIngeNd geSucht: STICKDATEI "Pferd in the Hoop"♥♥♥♥♥

Kann mir (mal wieder!) jemand helfen??? Gibt es eine Stickdatei so ähnlich wie die Eule von Sima oder die Knuddies der Fliegenpilzwerkstatt in Form eines Pferdes oder Ponys "in the Hoop"?????

Ich bin infiziert davon, dass ich nun meine, die Kinder an Linas Kindergeburtstag müßten was geschenkt bekommen!;-) Hab ich eigentlich nie gemacht........

DANKE - Andrea

4 Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, ich habe das hier neulich mal gefunden

http://www.embroidery-outlet.com/designs_ith_softtoy_horsehattie.htm

LG Linda

Kellyhexe hat gesagt…

Danke Linda, ich hab grad bestellt.........
@ Pilzkitsch...ich bin auch süchtig..

bei mir gibt es bald Kühe, wenn das tolle
ITH da ist.....hibbel

mondbresal hat gesagt…

Da gibt es noch eine alte Stickdatei von Huups, Sweet things, https://shop.huups.de/shop/php/artikel_detail.php?artikel_uid=487&DER_HUUPS_SHOP=44df03346e9cce0eea4fdf2593582597

schnell gestickt als Mitgebsel. Die ist nicht so aufwendig. Hab ich auch mal bei einem "Pferdegeburtstag" (weit hinten in meinem Blog) gemacht.
Liebe Grüße
Renate

mondbresal hat gesagt…

...hier wäre noch eine zum Nähen: http://fliegenpilzwerkstatt.blogspot.com/2009/12/blog-post.html Ist ein Freebie.