Sonntag, 27. März 2011

♥♥GeSchAfft: Kindergeburtstag VORBEI;-)♥♥♥ BeStens sind die.....

......Handytäschchen, die ich noch am vormittag gestickt habe, bei den Mädchen angekommen, sie waren total begeistert:




 

ELEONORE  hat dafür gesorgt, dass es auch auf der Geburtstagskaffeetafel so richtig schön lustig zu ging - Lina ist immer noch begeistert von den tollen Gabeln, Löffeln und Bechern:
Man sieht, dass ich nicht gerne backe, was????? Egal, ich habe andere Qualitäten!;-)

Es gab dann auch noch die Zuckerwatte, das Gerät dafür hatte ich bei Rednoserunnpet getauscht! Für den Hausgebrauch  mag es ja gehen, aber für 6 Kinder war das Gerät definitv überfordert, es entstehen immer nur Kleinstmengen bevor das Gerät sagt, dass es erst mal eine Pause braucht!;-) Aber: Leckerw ie auf der Kirmes!

Nun ist im Mai Justus dran - Jungengeburtstage sind ja noch viiiiel schlimmer.......

Dann hat mir in der letzten Woche eine SABINE  eine riesige Freude gemacht. Ich hatte in ihrem Shop www.1bis3.de lobend einen Beitrag hinterlassen, wie toll sie erklärt hat, wie man einen Kam Snap auch wieder entfernt. Ich hatte vorher ewig gefumelt OHNE zu einer Lösung zu kommen..... ein paar Tage später dann ein Umschlag in der Post:

Liebe Sabine, falls Du diesl liest: Noch mal vielen vielen Dank, Du hast mir mit diesen Snaps nicht nur eine materielle Freude gemacht, sondern mein Herz mit Wärme gefüllt, so eine liebe Geste widerfährt einem nicht täglich. DANKE!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe für Lina und drück sie mal von mir....
Und wie du als Stehaufmännchen weißt ist alles halb so wild.....Lilli♥

sorani hat gesagt…

hi! danke für den entfernungs-tip..ich hatte meine bisher mit einem schraubenziehen auseinander gehebelt.........;o) liebe grüße nico

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...wieso bin ich denn jetzt erst hier?....;o)))))....endlich würde ich mal sagen...also unser "kinder"-geburtstag ist erst ma 09.04. und so ganz genau wissen wir immer noch nicht ob jetzt tücher oder taschen oder doch was pferdethemamäßiges...;o)...handys haben die ja bei usn alle noch nicht mit ihren 9 jahren...madita ist die einzige!!!...:o)...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

*kimmlisch* hat gesagt…

bezaubernde handytäschchen...*will auch* ;o)!
die besten wünsche noch nachträglich ans töchterchen.
viele grüsse von der couch,
*kimi*

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuutsch knuuuutsch knuuuuutsch EUCH!!!!
vonherzen
silke :-)

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo ,
wow sind die Handytaschen schön geworden .
Da wäre ich auch gerne Gast gewesen .
Schade (O;
Alles Liebe , Heike