Montag, 14. März 2011

♥♥♥HELP♥♥♥BlOg Gesucht♥♥♥Eine Bloggerin hat für ihre ST mit Tattoo....

....., sogar einem riesigen Tatoo am Oberarm, eine Tasche genäht! ICH wollte dieses Tattoo so gerne meiner Tochter zeigen, es ist nämlich ein HAMMER Tatoo - und nun find ich in meinen zig eöffneten Tabs diesen Blog nicht mehr!;-(
Und das große Kind macht gerade hier Urlaub............
Vielleicht hab ich ihn auch im Leserausch geschlossen, den Blog, keine Ahnung, kann mir jemand helfen????

War ein ganz tolles Tattoo mit einem Spruch, wirklich sehr schmerzhaft groß.......



Bin gespannt, ob jemand weiß, welchen Blog ich meine.............. 

VIELEN DANK, ich hatte den Blog ratzfatz, Ihr seid echt spitze - Tochter war allerdings gar nicht so begeistert wie ich......hmmmmm.....eigentlich sind wir uns in allem einig.......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wahrscheinlich meinst du das hier, oder?

http://raumseelig.blogspot.com/2010/12/be-strong.html

Lg

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ja diesen Link von diesem Blogpost hätte i Dir jetzt auch gesendet..

Das ist das einzige Tattoo was Du meinen könntest.. Zumindest unter den Blogs, die i auch lese.. Und das mit der Tasche für sie nähen, usw. passt ja alles.. I hoffe es ist dieser Blogpost?

Liebste grüße, Ela

taschellli hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh ja, das ist ein HAMMER-Tatoo!!!
Wenn es doch bloß nicht so weh tun würde.....
Have a nice day...I know you will!
Eleonore