Samstag, 19. März 2011

♥♥BERLIN♥♥mIt dEm TöChtErlEin♥♥sooooooo schÖn♥♥

Bevor wir zum obligatorischen Türkenmarktbesuch gefahren sind waren wir nach einem Tip von HIER
erst in Berlin-Friedrichshain bei


Ooooooh sag ich Euch nur..............oooooooooooooooooh in der
gab es sogar einen Parkplatz:

und dann........ DREI von diesen tollen Geschäften, außer
gab es noch dieses:
dieses:
und dieses hatte leider leider noch geschlossen - um 12 Uhr mittags:
Die Einkäufe zeige ich Euch noch - falls jemandem das tolle Häkeltäschchen oben aufgefallen ist - ich hab ein Paket von der lieben lieben ELEONORE bekommen.......es war wie Weihnachten.....oder noch besser wie Weihnachten, Ostern und ein runder Geburtstag zusammen! Catharine und ich haben geheult - vor Freude, vor Rührung.........man kann das gar nicht mit Worten beschreiben:

DIESE Tasche, die hat es mir besonders angetan und ich könnte sie den ganzen Tag immer wieder ansehen, den Rest zeig ich mal erst gar nicht, sonst erblaßt Ihr noch vor Neid - und es soll ja auch noch was nur für MICH geben!;-)

Kommentare:

Frau Eule hat gesagt…

Das klingt alles nach einem verdammt genialen Tag :-)
Die Tasche ... naja - sieht ja keiner, dass ich gelb vor Neid bin ;-)

Lieben Gruß
Helga

Frau Eule hat gesagt…

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!