Dienstag, 8. März 2011

♥♥ZweI FliEgen mIt eIner KlaPpe♥oder: ZweI StoffmärKte an EINEM WE♥

Wenn ich mir auch das Hinterteil abgefroren habe, gelohnt hat es sich trotzdem:

Von Freitag bis Sonntag war ich mit meiner Freundin ELLEN in Berlin! Genächtigt haben wir in ihrer kleinen aber so was von schnuckeligen Wohnung am Maybachufer (fast Blick drauf) und haben es uns nett gemacht!
Das war mal eine ganz poppelige Billigküche in ollem braun:


Das Gästezimmer für alle Michels, Linas, Pippis und Annikas:
Ein supertoller selbstgenähter Vorhang (und daneben mein aufsehenerregender Poncho der der Grund war, dass man mich auf dem Markt ansprach wie super bunt ich aussähe!)
Flur:

Ein Teil der bemalten Kunstwerke im Wohnzimmer:


Meine Ausbeute vom noch ziemlich neuen

Ich geh da schon gerne hin wegen der "Ankerklause" - warum wohl?????? Nicht zum Sitzen, nur zum Gucken:


Seit Oktober findet der Markt  14tägig statt und die Stoffe sind, wenn man denn die richtigen findet, unschlagbar günstig, diese Karos hier 4 € der Meter und eine top Qualität!

Beim Schweden konnte ich das "Anfängernähset" MIT Schere, Nadeln, Bandmaß im Gehäuse, Garn und Nadeltrenner für ganze 6 € nicht liegen lassen und die Stoffe etc.  habe ich dann am Sonntag auf dem Holländischen Stoffmarkt in Potsdam ergattert! Gut, dass man die Preise diverser Onlineshops gut im Kopf hat - ich hab mich also zurückhalten können!

Auch konnte ich an dem Superangebot am Stand von MUMMS, da gab es diesen irren pinken Fleece, NICHT vorbeigehen - das war eine Mordsschlepperei!

Wär der Wind nicht so kalt gewesen wär es noch schöner gewesen und wenn man sich an den Ständen nicht so gedrängt hätte, wär ich auch nicht böse gewesen!

Zum Glück hatte ich mir alle Verabredungen mit virtuellen Bekanntschaften verkniffen - das hätte ich in unseren "Zeitplan" gar nicht mehr einbauen können!;-)

Ich bin aber gespannt auf tausendschöne Berichte - und wer sich da noch so alles getummelt hat!;-)

Es gibt ja wieder einen Stoffmarkt in Potsdam - bereits im Juni!!!!!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! ja, da hast du aber schöne beute gemacht.......die karostoffe hätte ich auch gerne.........hier liegen die bei 8 euro/m........bin schon auf die enstehenden kunstwewrke gespannt.;o) liebe grüße nico

schnatterente hat gesagt…

hey klasse..dann hast du ja meine freundin sally von mumms gefunden..das freut mich das du was schönes dort gefunden hast :o)
und deine karo stoffe sind echt schön..bei uns ist am sonntag stoffmarkt in oldenburg..da werde ich zuschlagen

Maggie Hühü hat gesagt…

uiii die wohnung ist ja verrückt! aber gut!

lg kerstin

toadstooldots hat gesagt…

*ganz neidisch guck* ;-)

lg uta

Tante Brusselina hat gesagt…

Deine Ausbeute sieht gut aus und ich glaube du hattest ein schönes Wochenende:-)
Was ist eigentlich mit deinem Mailaccount geworden? Der Mann fragt schon die ganze Zeit;)
Liebste Grüße Ina

LiLeLi-Design hat gesagt…

Na da hast du aber feine Sachen bekommen...

LG Linda

Collchen32 hat gesagt…

tolle Sachen.Der Basar am Maybachufer ist aber jeden Dienstag,Freitag und Samstag ;-)
Lg Nicole