Donnerstag, 24. März 2011

♥♥♥Ich LIEBE InTheHoop DatEiEn und dieses HandytäSchChen von Giniehouse3♥♥♥

ist ja der absolute Hammer, ich bin, mal wieder, hin und weg, gestickt war es tatsächlich in SIEBEN Minuten, dazu dann noch die Stoffe fix zugeschnitten ist man in gut 10 Minuten mit einem kompletten, spitzenmäßigen Handytäschchen fertig, DAS ist was für mich, DA seh ich Ergebnisse!;-)
Die Stickdatei ist die neue Touch Phone Täschlein Datei von Ginihouse und sie ist GENIAL:



Hinten mit einem Täschchen für den Kopfhörer - oder den Schlüssel, oder Kleingeld, oder oder oder.....die EC Karte............
Mein Handy paßt super rein - endlich! Ich habe übrigens OHNE Volumenvlies gestickt und bin der Meinung, dass das durch die Stoffschichten völlig ok so ist!
Das wird so eine Lieblingsdatei wie das Tampontäschchen aus der Birdie-Serie - ebenfalls von Ginihouse!

Dann bin ich Euch noch die Fotos vom Shoppen in Friedrichshain schuldig - aber kein Neid:


Und HEUTE ist meine Jüngste, Lina-Josephine, 9 Jahre alt geworden!;-) Ich bezweifel, dass sie um die Sonne geflogen ist, aber sie ist durch ihr bisheriges Leben gesprungen, gehüpft und gelaufen und ich bin total glücklich, auch, wenn ich als zumindest bei ihr Spätgebärende doch oft jammere, dass ich sie noch habe! Sie ist ein Sonnenschein und wärmt mir die Seele!



(warum Jungen nur MIT Kapuze können und man ihnen 1000 Mal am Tag sagen muss, dass sie diese abnehmen mögen - keine Ahnung)

Hier die Einladungen für ihren Kindergeburtstag, den feiern wir morgen - die liebe NICOLE ist "schuld", dass ich es nicht nur bei der Einladung belassen habe, sonden sie noch mit einem Lesezeichen bestückt habe!;-)
Und nun hab ich mir (dank ihr *giggel*) seit Tagen einen Kopf gemacht, was ich den Grazien denn zum Topfschlagen unter den Pott legen könnte - da kommen mir jetzt die Handytaschen gerade recht, die mach ich morgen früh noch ruckzuck, hoffe ich, und dann sollen sie reinpacken, was sie mögen!;-) Die Hauptsache es liegt was unterm Topf!

Und Geburtstag hin oder her, die Pferde wollen versorgt und das Fohlen Fee gestreichelt werden:















(Was dem einen seine Kapuze, ist dem anderen seine Mütze - Lina sieht man nicht mehr OHNE!;-)

So und zum Schluss zeige ich Euch noch mein Frühlingsflurfenster:

Kommentare:

Frau Eule hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zu Ninas Burzeltach!
Möge dein Sonnenscheinchen auch in Zukunft ganz viele Anlässe haben, voller Freude durch die Landschaft zu springen! :-)

Ganz liebe Grüße
Helga

Tausendschön hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch dem GOLDSTÜCK!!!!
und wenn ich das nächste mal oben bei euch bin...dann ZEIGST DU mir die HAUPTSTADT...ich find irgendwie nie diese hammerläden...
nur die ollen langweiligen die es eh in jeder stadt gibt *gähn*
hach...ik freu mir...
liebste grüsse, silke