Freitag, 11. Februar 2011

♥KurZ vorm DuRchdrehen......HILFE JANOME 11000........♥

Irgendwie dreh ich mich hier im Kreis, komme zu nichts und weiß nicht, was ich zuerst machen sollte.
Hell wird es hier in Dunkeldeutschland auch gar nicht mehr und selbst meine Tageslichtlampe kann meine Stimmung nicht heben, also los geht es mit meinen Problemen:

Im Grunde genommen bin ich immer noch total begeistert von meiner Neuen, sie stickt 1 A, ohne irgendwelche Ober-/Unterfadenprobleme, Fadenrisse etc. Und das Display ist so ein Hammer, macht einfach nur Spaß!
ABER.......ich krieg SIE nicht mit meinem PC verbunden! Soll von der mitgelieferten CD den USB Treiber und das PC Ordner Tool installieren. Wenn ich die CD mit den Tools allerdings einlege, dann hab ich 13 Dateien, aber nur EINE Exe und die installier ich - und dann passiert nix und  die Maschine sagt mir weiterhin ich solle die Verbindung zwischen PC und ihr überprüfen. Ich bin schon völlig verzweifelt! hab ja kein Problem, die Dateien vom Stick zu sticken, aber das ist so umständlich, ich hab mittlerweile soooooo viele Dateien, die kann ich doch nicht ALLE auf Sticks ziehen die ich dann auch erst mal kaufen müßte!
Vielleicht stickt ja jemand von Euch auch mit dieser Janome und kann mir helfen.........Hier ein Screenshot vom Inhalt der CD:

Was aber der Oberhammer ist: Seit 2 Tagen erhält jemand anders MEINE Mails, die an eine meiner Gmx Adressen gehen! Ich krieg die nicht, bei der anderen (jemand aus meiner Bäuerinnenmailingliste über Googlegroups), hat jetzt über ihr Incredimail meine entsprechenden Mails und kann auch mit meinem Absender schreiben! Ihre Mails, die vorher in Incredimail waren, sind ALLE weg!
Versteht das jemand????? Ich hab schon das www rauf und runter gegoogelt, find dazu nix - ist ja auch seltsam und unheimlich. Hab meinen PC schon auf Viren untersucht, aber ist nix, wär mir auch wunderlich vorgekommen, denn er war ja erst im Krankenhaus und ist frisch aufgesetz zurück.

So, ich fahr jetzt ein Tauschbrieflein wegbringen und dann hoffe ich, ich hab hier die ultimative Antwort bekommen oder wie immer gerne unter:

pilzkitsch at gmx.de

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Huhu!
Oh, das hört sich ja alles echt beschieein bischen Sonne, bei deinem Stickproblem kann ich leider nich helfen, ich hab keine;) aber vllt kann ich dir bei deinem Mailproblem helfen..hast du mal geschaut, ob du eine Weiterleitung o.ä.im Mailfach hast? Ich red nachher auch mal mit dem Mann, der is Informatiker und sollte sich ein bischen damit auskennen. Leider ist der aber gerade arbeiten. Ich schilder mal dein Problem und meld mich!
Liebste Grüße Ina

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab deinen post mal mitgenommen und bei mir eingestellt..
das mit der mail.. könnte es sein das du ausversehen auf mail umleiten gekommen bist.. das alle mails zu der anderen gehen. guck doch mal in dein mailprogramm wäre komisch.. aber im www ist ja nix unmöglich. soll ich das problem auch bei facebook posten?? also das stickieproblem

taschellli hat gesagt…

Liebe Andrea,
hoffe du knackst das Problem schnell,
kann dir leider bei beiden nicht helfen!
:-) Eleonore

Tante Brusselina hat gesagt…

Huhu!
Tschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Der Mann meint, dass du auf jeden Fall ne Mail an die Firma GMX senden sollst und die dazu mal befragen sollst. Es kann nämlich eigentlich gar nicht sein, dass du das verstellt o.ä. hast!Selbst wenn du ne Weiterleitung angeklickt haben sollst, könnte die andere Person ja nicht in deinem Namen Mails verschicken..Also frag die einfach mal, was denen so einfällt!
Hab ein schönes Wochenende
Ina

*kimmlisch* hat gesagt…

DAAAANNNKEEEE für deine herzallerliebsten Worte auf meinem Blog...so eine Ehre *gleichrotwerd*!
Ich bin völlig sprachlos...
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Liebste Grüße,
*kimi*
P.S.: Ich hoffe, du kriegst deine Probleme mit gmx und der Sticki behoben *däumchendrück*

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab deine mailadresse nicht gepeichert. mail mir noch mal wegen der zuckermaschine..
redi