Dienstag, 15. Februar 2011

♥DiE Rollschuhe♥und ICH........KEINE gute Idee......♥♥

Tja, da dachte ich mir, Andrea.......Du MUSST irgendwie ein wenig sportlicher werden und was machen! Der Winterspeck breitet sich aus, ich sitz mir hier den Hintern platt, am PC, der Stickmaschine oder im Sessel mit einem Buch und auch der schönste Sonnenschein kann mich nicht rauslocken......Wieder eine langweilige Dorfrunde ohne eine Menschenseele zu sichten??????

Aber WAS???? Rollerskaten würde mich interessieren, aber ne, DAS schaff ich nicht mehr, ABER......damals, früher......vor......naja, vor ein paar Jahren halt.......bin ich doch mit Rollschuhen zur Arbeit gefahren, im Rucksack auf dem Buckel die Wechselschuhe.....
Ich weiß es noch wie heute, in welchen Laden ich damals stiefelte, meine gekauften weißen Leinenturnschuhe in der Hand und mir Rollschuhe für damals dicke um die 100 Mark kaufte und mir unter die Schuhe machen ließ! Hiiiiiimmlisch war das und hat so einen Spaß gemacht - also mit dem Radfahren ist es doch auch so, oder? Was man einmal konnte, das verlernt man nicht.......ja, dachte ich!

Also am Samstag bei SO EINEM HIMMEL

 


........da MUSSTE ich die bei Ebay erschnappten, fast  wie die von früher aussehenden Rollschuhe doch ausprobieren. Puh, schon das Anziehen ging nicht mehr so einfach wie vor *hüstel*...............30 Jahren........
Und was soll ich Euch sagen, ich war noch nicht ganz raus aus der Haustür, da lag ich auch schon - klatsch, auf dem Rücken! Einfach die Beine nach vorne weg und ungebremst auf den Stütz! 2 Tage hatte ich die Erinnerung und wußte nicht wie liegen oder sitzen sollte.........und als ich zu meinem Mann sagte, dass es zwei Möglichkeiten gäbe 1. Ich pack die Dinger weg oder.....da unterbrach er mich schn und meinte: Es gibt nur die 1! - Wir sind alt!
Nein, für mich gibt es auch die 2.: Sobald wieder die Sonne scheint, nimmt Justus mich an Händchen und paßt auf mich auf!

Und DAS muss auch erwähnt werden: Mein ♥Mann♥, Ihr wißt ja, der ehemalige Traumprinz *smile* hat mir doch tatsächlich gestern morgen BLUMEN GESCHENKT!!!!!!!!!!!!!! Dafür ist er extra morgens losgefahren!
Und ich konnte trotzdem später nicht diesen wunderschönen Rosen vorbei - 20 Stück für 3 € und dann auch noch 5 Tage Frischegarantie.........;-))))
So und diese Berge Holz liegen bei uns für die nächsten Jahre:
 

So und DAS hier ging als Taschpaket an ELEONORE - was für wunderbare Menschen lernt man doch im www kennen!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh, wer ist alt bei euch ???? Alter, was ist das ? Bei mir iat seit heute ein "Neuer" eingezogen...ja ja...das ist aber auch ein echter Kater...der hat es in sich...ich kann kaum noch laufen, sitzen, geschweigen denn liegen...heftig...Also meine Liebe jetzt bleib aber mal auf dem Teppich.....es ist der Muskelkater...dieser Sauhund...Ja auch ich bewege mich wieder regeläßig...wir waren heute zu siebt und alles Moppelelfen beim
Nordic Walking....und jetzt steh ich ganz langsam auf...*ächzstöhn* und geh in de Kiste.
Schmerzliche Grüße Lilli (autsch)

Rednoserunpet hat gesagt…

cool die dinger hatte ich auch. hab ich immer noch die hab ich mir damals für teures geld extra machen lassen. voll cool aber die schuhe passen nicht mehr.. leider

sorani hat gesagt…

hi! ja,ja das problem kenne ich auch ;o) bei mir klappt das inline-skaten zwar, aber noch einem fußbruch vor ein paar jahren, kann ich so ´was nur noch eine halbe stunde machen......das bringt natürlich eher nichts, weder für die abnehmerei, noch für die kondition. selbst beim walken (trotz extra gekaufter schuhe) ist das so.......liebe grüße nico

Reh und Kitz hat gesagt…

Moin Andrea!
Oh, solche Rollschuhe will ich auch, hatte als Kind auch ähnliche!
Du bist ja mutig einfach so loszudüsen!!! Hoffe Deinem Rücken gehts wieder gut!
Dann wirst du das nächste Mal eben an die Hand genommen :)))
Bin gespannt was Du Dir ertauscht hast *garnichtneugierig*!
Schönen Tag, Reh

taschellli hat gesagt…

Ich bin die stolze Besitzerin des Tauschpaketes!Juhuuu!Alles schon in Gebrauch genommen! Danke nochmal für die schönen selbstgemachten Buntigkeiten!
Eleonore

Franziline hat gesagt…

ohje hoffe dir geht es wieder besser.
lg franzi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Sorry, aber das hätt ich gern gesehen. Na dann sei mal froh, dass du noch hoch gekommen bist und über Nacht nicht erfroren bist in der Maikäferstellung.

Ich wär vermutlich gar nicht mehr alleine hoch gekommen......Es soll ja Leute geben, die sagen:Sport ist Mord! Naja, ehrlich gesagt, werd ich auch immer "mehr" und irgendwas muss ich mal machen.......Vielleicht endlich mal jeden Tag meine Schilddrüsentabletten nehmen.....

Lieben Gruß Myri