Sonntag, 27. Februar 2011

♥♥♥JuchHu, ich Hab♥sie♥die BegleiTung zum Stoffmarkt nach POTSDAM♥♥♥

 ELLEN meine etwas verrückte Freundin aus Sterntal, begleitet mich!!!!! Wir fahren schon am Samstag und übernachten in ihrer Wohnung in Kreuzberg, da können wir abends noch prima die Sau rauslassen und am Sonntag geht es dann zum Stoffmarkt - ist ein Bloggertreffen geplant????? Wenn ja, dann wann und wo????
Ich muss mich im Zuge meiner Winterschlafantriebslosigkeit mächtig aufraffen - schon für die Organisation!;-)

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! schade das es so weit weg ist...ich würde mich auch gerne mit euch treffen.......aber wer weiß, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal in der mitte oder so?? ;o) ich wünsche euch viel spaß! liebe grüße nico

LiLeLi-Design hat gesagt…

Uiii das ist ja fein...
Ich weiß noch nicht 100% ob ich fahre, aber das sage ich immer und halte es dann doch nicht aus...

LG...

schnatterente hat gesagt…

hey da fahr mal hin ..meine freundin Sally hat da ihren stand Mumms... mit ganz tollen schnitten und stoffen..lass dich dort inspirieren :o)

Panilin hat gesagt…

Ich fahre auch - freu mich schon riiisieg
Lg Aylin