Samstag, 26. Februar 2011

♥♥ ♥ENDLICH eIne TascheinderTasche genäht♥gemEinsam MiT TasChelli♥

Die Ursprungsidee hatte die liebe MYRI! Aber da wir irgendwie noch nicht zusammen kamen und ich Eleonore von dieser Hammer Idee erzählte machte diese den Vorschlag, dass wir doch dann schon mal was zusammen nähen könnten. Gesagt getan - wobei sie deutlich schneller fertig war als ich - ich bin halt Anfängerin und hab auch Denkfehler!;-)

Aber nun ist sie fertig, nach einem genialen FREEBOOK von HIER, echt toll, wenn jemand so eine tolle Anleitung und ja auch Idee, der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Ich bin total happy mit meinem Täschchen und kann es noch kaum glauben, dass ICH die genäht habe:





Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hallo, ich finde deinen Blog cool. Hast du lust auf Linkaustausch?
Dein Link ist schon in meinem Blogroll und Du kannst meinen hinzufügen :
Susana Jimenez

sorani hat gesagt…

hi! sieht toll aus........ich bin zur zeit auf der suche nach einer tasche mit vielen unterteilungen für die kam-snaps und die zange....vielelicht muß ich mir da doch etwas eigenes einfallen lassen ;o) liebe grüße und schönes wochenende, nico

schnatterente hat gesagt…

von wegen anfänger... klasse wie du das so machst...immer so schöne sachen..ich bin gern auf deiner seite :O)

Tasika hat gesagt…

Toll geworden.
lg Tanja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Wooooww super schön geworden..
I hab das Freebook auch scho soooo lange und will es immer nähen, aber immer kommt wieder was anderes dazwischen *gggg*..

Herzlichst, die Ela