Samstag, 19. Februar 2011

♥♥♥IcH steh UNTER LeIStUnGsDruCk♥♥♥ freu mich AbeR üBer♥♥♥

meine 116. Leserin - ich geh mal davon aus, dass hier keine Herren mitlesen - naja, können morgen auch schon wieder weniger sein, hat man ja erlebt, aber erst mal freu ich mich und sage

HERZLICHE WILLKOMMEN IHR ALLE

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und schaff doch viel zu wenig! Hinter mir stickt gerade die Maschine.......na, ich schreib mal lieber nicht genau, WAS, denn es sind Geschenke für die beste aller Schwestern, Tochter Nr. 1 und meine Nichte!

Und so viel hab ich vor.......MYRI hat mich überredet, mit ihr gemeinsam eine Tasche zu nähen, die Idee find ich gut!;-) Wir wollen beide gemeinsam Tag für Tag weiterkommen, also 1. Stoffe raussuchen und zuschneiden, 2.  Stickdateien raussuchen und besticken, 3........... usw.
Vielleicht spornt mich das ja mal an????? Eigentlich sollte es heute losgehen aber......

Nun, stinkenfaul war ich nicht in den letzten Tagen, habe einiges an Taschen geklimpert UND auch diese Tampontäschchen aus der Datei BIRDIE von GINIHOUSE haben es mir angetan! Es gibt so fantastische IntheHoop Dateien, ich LIEBE diese Kunstwerke mit der Stickmaschine und bin immer wieder fasziniert, wie das funktioniert mit Stoff hierüber, da anlegen, hier umbügeln.....und dann wendet man das ganze und hat so was:





Ob ich morgen noch mal einen Rollschuhversuch starte?????

Übrigens kann ich hier sitzen und schreiben während die Maschine ganz von alleine stickt - da ich mich entschlossen habe, das Brüderchen zu behalten kann ich das ja jetzt so schreiben!;-)))) Überhaupt ist das ein Traummodell...................
Gute Nacht!



Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ha, die kleine Schwester von dem Teil ist aber kein Traummodell *grummel*

Schööööne Sachen hast du da gestickt. Ich liebe die Klimpertaschen ja auch. Hätte da noch soviel andere Dinge zu sticken, wenn da nicht die Zicke wäre.....also die wo stickt....*g*

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schöne sachen. könnt ihr beide nicht für mich um die wette die tasche aus miris header nähen. grins.. dann hab ich gleich 2 schöne taschen. hihi

Panilin hat gesagt…

Puh was für *eile Klimpertäschchen sind das denn? Ich finde sie allesamt wunderschön
Sehen wir uns am 06.? *zwinker? Ich habe auf einem anderen Blog gelesen du wirst vieleicht auch da sein? *hüpf und freu
Lg aylin

sorani hat gesagt…

hi! was für eine gute idee...........ich würdfe mich auch breitschlagen lassen und die 2. "myri"tasche nehmen ;o).....
lustige idee überhaupt, gleichzeitig zu nähen.....ich bin gespannt..........liebe grüße nico

Katja hat gesagt…

Na da bin ich ja auf die Tasche gespannt. Habt ihr Euch schon ein Modell ausgesucht? Die fertigen Klimpertampontäschchen sind total süß.
Grüßle
Katja

taschellli hat gesagt…

Du schaffst doch richtig viel, so produktiv will ich auch wieder werden! Wir bleiben dran, Zettel ist geschrieben!
Schönen Sonntag noch,
Eleonore

Tausendschön hat gesagt…

na bei euch beiden wär ich aber auch mal zu gerne...schmacht...ich knutsch dich und maybe i see you ;-)))
love
silke

*kimmlisch* hat gesagt…

hallöchen,
tolle sachen hast du gemacht :o))))))...diese klimpertäschchen sind echt der hit, da hast du recht...die stehen auf meiner wunschliste mit gaaaaaanz oben!!!
laß dir herzliche grüße da,
*kimi*