Montag, 1. November 2010

ICH haB♥eindeutig ZU vieLe ♥HoBByS♥anders kann ICh MiR das

Nixschaffen nicht mehr erklären!

Ich liiiiebe Bücher, je dicker, desto lieber sind sie mir und am besten noch ordentlich mittelalterlich!
Momentan lese ich an einer Australien Triologie, der letzte Band ist nun an der Reihe nach diesem hier:


 
 

Dann häkel ich, siehe Hocker unten; ich stricke; ich liebe das Lesen in den Blogs und suche mir gerne Anregungen im www ja und ich nähe, sticke,.............und rücke unaufhaltsam auf die 50 zu!
Dazu noch Haus, drei Kinder zwischen 8 und 15, einen Mann der ständig bei der Stange gehalten werden muss um nicht im Loch zu versinken, ja und dann noch mein kleiner aber feiner Job! Der mir so richtig Spaß macht! Ich muss könnte den ganzen Tag im Gasthof verbringen, eine Chefin, die IMMER gute Laune hat und vor positiven Energien nur so sprüht, ein lieber zuvorkommender Chef, rundum ein tolles Klima!

Also es liegt nicht an MIR, dass ich nur so wenig schaffe, es liegt daran, dass ich immer beschäftigt bin, Langeweile kenn ich überhaupt nicht!

Charlotte hat 2 Wochen Urlaub, in der letzten Woche waren wir einen Tag in Berlin, haben beim Schweden lecker gefrühstückt,

und sind so über den Markt am Maybachufer gezogen - vollbepackt zurückgekommen!

Die MUSSTEN fotografiert werden!!!!

Und das beste: Seit letztem Samstag gibt es nun einen wöchentlichen Stoffmarkt dort:
Vom Auto aus habe ich an einer roten Ampel diese tolle Kirche fotografiert, die war soooo schön:
Charlotte hat renoviert, die Bibliothek gestrichen und die ehemals dunkle mindestens 40 Jahre alte ALNO Küche (von meinen Eltern übernommen!) weiß gestrichen:




Und Lina hat vor lauter Langeweile und zu meiner größten Freude, endlich das Puppenhaus entdeckt, dass schon soooo lange bei ihr im Zimmer steht (unbeachtet!), weil ich mir damit einen Traum erfüllt hatte:


Ihre neue Schreib- (und hoffentlich auch mal Näh"ecke"):

Nach dem Spielen seeliger Schlummer:

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

aaaaaach, schöne bilder, vor allen dingen dein mäntelchen und der trolley!!!
aber sag mal...huch, ich werde rot...den mann den ganzen tag an der STANGE HALTEN...DAMIT ER NICHT IM LOCH VERSINKT...tsssstsssstsss..hüstel...räusper...hihi...vor lachen am boden lieg...boah, du bist mir eine!!! glg

schnatterente hat gesagt…

das es bei dir nicht langweilig wird ist mir schon klar... aber die mütze ist ja der hammer.. ist die nur für kits oder auch für grosse...

Queenofffrogs hat gesagt…

Also Angie....keiner hätte wiueder diese ZWEIDEUTUGKEIT bemerkt....danke ich leg mich ab...*gröhl*.....*nach Luft schnapp* andere haben ihren Mann an der Leine.....Andrea bei der Stange.....booooaaaah eh ist das klasse.
Ja Andrea wer den Mann hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.....Nein du hast nicht zu viele Hobbys sondern zu wenig ZEIT...und hör endlich auf dich dafür zu entschuldigen, auch dein Tag hat nur 24 Stunden und das Leben besteht aus mehr als nur Arbeit.....
vor allem wenn man den ganzen Tag die St***
halten muss........*aaaarrrg* ich kann nicht mehr......Lilli