Dienstag, 30. November 2010

♥Der nächste ReInFaLL♥und somit mein letzter WEIHNACHTSmarKt♥



Da hab ich mir wieder zwei Nachmittage die Beine in den Bauch gestanden und durfte am Ende alles wieder einpacken und mit nach Hause nehmen!

Also entweder liegt das 1. an den Uckermärkern, oder 2. an den leeren Geldbeuteln oder 3. an meinem etwas eigenwilligen Geschmack?????
Zum Glück war ich nicht die einzige, die enttäuscht am Sonntag abend nach Hause reiste! Potentielle Kundschaft, bei der ich von der Optik gedachte hätte, DIE sind Deine Kunden, kauften am Adventskranzkitschstand nebenan Kränze mit Goldstäubchen und anderen Kinkerlitzchen, die ich persönlich SCHEUSSLICH fand!

Mein Fazit: DEN Stress mach ICH mir nicht noch mal!

HEUTE HABE ICH ALLES BEI DAWANDA EINGESTELLT!!!!!!!!!!!!!

Ja und sonst gehören wir zu den Teilen in Deutschland, die noch keinen Schnee abbekommen haben, es ist zwar kalt, aber trocken! Ein Glück!

So jetzt zeig ich Euch noch, wie meine Jüngste in die Badewanne geht:
und was für eine tolle Kette aus Papier sie mir in der Schule gebastelt hat:


  
Und dann husch ich in die Kiste! Aber vorher wünsche ich Euch noch eine ruhige, besinnliche und einfach nur schöne VORWEIHNACHTSZEIT:

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi schnucki!
mach dir nichts drauß..........ging mir ja ähnlich...es liegt nicht an deinen sachen.......ich habe für mich beschlossen, ich versuche es vielelicht nochmal im frühjahr......ich wünsche dir eine schöne adventzeit und viel spaß beim 1. türchen öffnen....tschüß nico

schnatterente hat gesagt…

ich kann dich ja sooooo verstehen.. wir waren in hamburg und zwar draussen zwei lange tage lang und was hat es gebracht NIX
wir machen das auch nicht wieder

~Nicole~ hat gesagt…

oh je... das ist ja ärgerlich! Ich hätte nicht gedacht, dass deine Sachen auf dem Markt nicht ankommen könnten! Aber da scheinen die Geschmäcker echt auseinander zu gehen... *blöd* Aber nicht ärgern - bei Dawanda musst dir wenigstens nicht die Beine in den Bauch stehen. :) Kopf hoch!

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo hier schicke ich dir ein "Trösterchen",
das ist wie im richtigen Leben....
Und bei Da Wanda frierst du auch nicht...außerdem so eine schöne Kette, das entschädigt doch oder ????
♥♥♥Lilli ☺

sonia hat gesagt…

Oh! Schade!
Laß Dich virtuell drücken!
LG
sonia