Freitag, 29. Oktober 2010

BeSuch♥gLeich am nÄchsten♥Tag, was für ein GlÜck♥dass....

......meine Charlotte hier schon den Besen geschwungen hatte! Am Samstag abend waren wir zuhause, am Sonntag kam der Besuch.
Gudi und Horst......wir kennen uns seit bald 35 Jahren, ich war die Babysitterin ihrer beiden Töchter! Und nun hatten sie ihre beiden süßen Enkelinen, Greta 6 und Rosa 3, dabei! Es waren schöne Tage, die leider nur viel zu schnell vorbei gingen!

LINA und GRETA lagen auf einer Wellenlänge - endlich mal eine Spielfreundin für sie!
 Meine Güte, was ist PIGGY groß!!!!!!!!!!!!!! Aber ROSA hatte kein bißchen Angst! Im Gegenteil, ich mußte aufpassen, dass der Hund nicht mit im Auto verschwand *hihi*
 Schnell hab ich am letzten Tag noch die Jacke bestickt..........
 Zwischendurch noch eilig das begehrte Weihnachtszeug von der Ernstingschen Familie ergattert, von Filiale zu Filiale gerast damit KATJA und LILLI auch noch beglückt werden konnten!;-)


Ja und dann ist auch endlich mein GRANNY-Hockerbezug zu Ehren gekommen. Fertig war er schon ewig, aber das Gummieinziehen hab ich noch ein paar Wochen vor mir her geschoben.......und bei der Gelegenheit führe ich Euch gleich noch meinen neuen holländischen Handarbeitskoffer vor.....kein Neid bitte die Damen.....


 ja und nun isser fertig, der Bezug und ich freu mich jedes Mal, wenn ich in die Küche komme und er leuchtet mir entgegen:
 



Und nun wünsch ich Euch einen guten Flug ins Wochenende, ich bin am Weihnachtsmarktgedönse-Sticken und Nähen.........aber so wird das irgendwie nix!;-)

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! oh doch!!! der Neid......so´n süßer handarbeitskorb......!!!ist der aus der hema???
liebe grüße und schönes wochenende, nico

stricksonne hat gesagt…

der hocker ist super!!! aber der wird doch noch angestrichen, oder????? glg

Rednoserunpet hat gesagt…

ich bin aber neidisch über den koffe.. hihi bei ernsting hab ich auch gewildert. aber ich hab die pilze und die frösche gekauft.. leider waren die kleinen pilze weg.. die muffins.hmm da hab ich überlegt.. und die zwerge passten von der farbe nicht..

Queenofffrogs hat gesagt…

Ach du Liebe... ich danke dir doch sehr, dass du dich in so ein gefährliches Einkaufs-Getümmel
für mich gestürzt hast....*grins* ich bin doch froh, dass dir nicht passiert ist...Ich habe auch festgestellt, dass einkaufen gefährlich ist..jaja...ich bin halb-ohnmächtig mit 10 Einkaufstaschen und leerem Geldbeutel vom Stoffmarkt wieder gekommen...wie das passiert ist...ich muss leider aus Jugendschutzgründen
die Aussage verweigern.....*Lach* .
Ich rück dich gaanz dolle Lilli

schnatterente hat gesagt…

DER KOFFER IST DER HAMMER:::DAS WÄRE AUCH ETWAS FÜR MICH :O) MIT VIEL FARBE GRINS
WEITER SO KREATIV;DAS MACHT SPASS ZU STÖBERN
LG SCHNATTERENTEE