Sonntag, 10. Oktober 2010

♥IcH maCh miCh schon WiEdEr AuF und♥daVon!;-)

Die Woche ist wieder verflogen und ich frag mich so oft wo die Zeit bleibt.


Und wir haben HerBstFeriEn! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Ferien unnötig finde *smile*???
Obwohl es ja schon schön ist, dass morgens um halb sechs kein Wecker klingelt....meine armen Zwerge müssen ja schon um halb sieben aus dem Haus!

Ich fahr endlich mal wieder ins TUPPERLAND zu meiner Freundin!




Tja und da Osnabrück ja gar nicht so weit von Herne entfernt ist (gute 100 km), hätte ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Papa nicht besuchen würde!

Also gibt es morgen abend einen Überraschungsbesuch, kurz, aber immerhin. Morgen früh fahre ich noch arbeiten



und dann geht es los. JONATHAN fährt mit und besucht seinen Bruder MORITZ in Köln; LINA darf mit mir mit die große LINA besuchen (Tochter der Tupperkönigin!). JUSTUS ist ganz aufgeregt, weil er mit Papa alleine die Stellung hier halten darf (PC, die Glotze.......alles ohne Limit!) Am Samstag geht es dann wieder nach Hause, am Sonntag bekomme ich Besuch! Davon dann anschließend mehr - jetzt hoffe ich erst mal, dass niemand von der Verwanddtschaft mitliest und womöglich noch petzt: Ich erscheine nämlich morgen unangemeldet!;-)

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

Oh, ich wünsch Dir viel spaß!!!

Erhol Dich gut!!!

Lieben Gruß
Sabine