Samstag, 2. Oktober 2010

♥Am MonTag kam dann Kind Nr. 1♥zu BeSucH UnD brachTe aus Holland-che♥

diesen irre tollen verrückten und wunderschönen Klodeckel mit - dass man sich so an einem Klodeckel erfreuen kann!;-))))))



Auch diesen Käse hatten wir beim letzten Venlo Besuch auf dem Markt bewundert - den MUSS man aber nicht haben was das Geschmackliche betrifft - allerdings die Optik ist sicherlich auf jeder Käseplatte DER Hammer:

Bis gestern war  CATHARINE mit ihrem Freund zu Besuch, der meinte übrigens, dass er sich vorstelle , Astrid Lindgren habe ihre Bücher in meinem Wohnzimmer geschrieben!;-) Das wär so ein richtiges Pippi Langstrumpf Zimmer - süß, wa?????

Auf jeden Fall hab ich das Kind angesteckt und sie hat sich eine IMKE mit Trägern genäht, die wir selber "erfunden" haben! Was für ein Zufall, dass es im Aldi gerade eine Nähmaschine gibt.......die wurde gleich gekauft, ich bin gespannt wie es weitergeht!



Den Stoff haben wir übrigens am Dienstag auf dem TÜRKENMARKT am Maybachufer gekauft!;-)
Davon im nächsten Post mehr!♥

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

mit dem klodeckel hast du ein "großes geschäft" gemacht, lach!
und bücher hast du ja auch so viel wie ich, ich sortiere sie auch von einer ecke in die andere! glg

Queenofffrogs hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden.....und dieser Stoff...ich schicke dir meine Handy-Nr. damit du mir nächstes mal 3 m mitbringst....ich weiß ich brauche die 3 m nicht in der Länge......aber in der Breeeeiiiite....
Liebe Grüße Lilli

sorani hat gesagt…

hi! na, das ist ja mal ein kompliment mit astrid lindgren....... ;o)
und die imke ist schön geworden......ist die nähmaschine gut??? liebe grüße nico

Frau Öbenklöben hat gesagt…

Toll geworden! Und der Stoff ist n Traum...echt schön! Der "Thron-Sitz" ist ja echt der Hammer..., ein tolles Geschenk :-))

Frau Öbenklöben hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Morgengruß, Andrea :-) Dein Tipp war schon sehr richtig! :-) Würd mich sehr gern mit dir austauschen...wooooo find ich deine mail ad?? *überallschongeguckthab*

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo Andrea!
Hihi, der Klodeckel sieht ja super aus!!!!
Passt gut in dein Bad!
Ist die Nähmaschine vom Aldi gut? Stand auch davor....
Deine Tochter hat ja wahnsinnig viel Ähnlichkeit mit Dir!!!
Liebe Grüße, Reh

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

huhuu du süße...
was cooler klodeckel...is ja der hammer...
ach und ne...es war net a**I:::SONDERN
der P****Y *ggg*....

jetzt stehts hier...und ich hab richtig angst vor dem teil*kicher*.....

naja...schauen wir mal :-)

ggvlg
und ein schönes we
claudi