Dienstag, 29. Dezember 2009

Einmal im Jahr, immer am 29. Dezember......


........"feier" ich Geburtstag - naja, von feiern kann auch keine Rede mehr sein, die Midlifecrises ist zu nah! Und nachdem meine Schwester mir gestern noch in einer Mail geschrieben hatte: "Heute musste ich immer daran denken, dass Du ab morgen nur noch ein Jahr von der 5 vorne entfernt bist, oh Schreck, sind wir alt!"war ich so verwirrt, dass ich doch tatsächlich erst mal nachgerechnet habe ob ich denn tatsächlich schon 49 werde! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN: Ich bin seit HEUTE genau 48 und somit noch ganze zwei Jahre von der unheimlichen dicken Zahl entfernt!
Hoffentlich bin ich bis zu dieser Zahl mit meiner Angst vor dem Alter durch und freu mich dann drauf!

Um Mitternacht gab es Sekt Mann und großem Sohn (und ich mag gar nicht gerne Sekt *pssst*) und der Nachbar war so nett und beschenkte mich mit einer Rose:


Bei Charlotte waren "beste Freundin Sabine" und ich (samt Kindern) zum Kaffee eingeladen und es gab sooooo viiiiele schöööööne Geeeescheeeenke:



Da Sabine und Kinder Weihnachten in Spanien verbracht haben - ist es mit ihnen durchgegangen:

So ein wunderschönes Fotoalbum, da kommen "Mamafotos" rein!

Dieses filigrane Döschen inform einer Teekanne ist sooooo schön:


Und ebenfalls aus Spanien.......diese supertolle Tasche bei der ich mir nur noch überlegen muss, wie ich von dem "Sport Sport Sport" ablenken kann (vielleicht ein "Aufsticker" mit "Ist Mord"?):


Und auch Freundin-Sohn Toni hat an mich gedacht - und kennt meine Ticks scheinbar recht gut!;-):

DANKE Ihr Lieben!!!!!!!!!

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag... also der 30. war der Schlimmste für mich... leider können wir es sowieso nicht ändern...

Jedenfalls danke, dass Du mir mal den Link zu Deinem Blog geschickt hast ;-)))

Hoffe, ich werde meine Krea-Tief Phase überwinden und bald wieder nähen...

Dein Pünktchenwahn gefällt mir übrigens sehr gut...

GLG

Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

***HAPPY***BIRTHDAY***
nachträglich!
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und daß sich all deine großen und kleinen Wünsche schnell erfüllen!

GGLG, Ines uas Berlin ... Guten Rutsch!

P.S. Vielen lieben Dank für deine Weihnachtsmail ... wir kommen bestimmt mal vorbei! :O))))
P.P.S. Ich bin dein 13. Leser ... das kann doch nur Glück bringen!

hexenpüppi hat gesagt…

... hihi ... ich meinte natürlich Ines AUS Berlin! :O)))))))))))))