Dienstag, 29. Dezember 2009

WEIHNACHTEN.......


..............ist vorbei - ich habe die Tage komplett im Bett verbracht und auch heute geht es mir noch nicht berauschend. Keine Ahnung, was mich da so umgehauen hat! Gefühlsmäßig eine starke Erkältung (starke Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, fix und alle, Schüttelfrost, Übelkeit....) OHNE Laufnase (?), tatsächlich.........??????Keine Ahnung!

Nun, es waren ruhige und tatsächlich "besinnliche" Feiertage, die trotzdem nett waren. Es gab diesmal nur übersichtlich Geschenke, erstens mal, weil es bei uns momentan nicht so rosig ist und zweitens, weil auch mir auffällt, dass das wirklich Wichtige (nicht nur an Weihnachten!) immer mehr in den Hintergrund gerät.

Zufriedene Kinder gab es auf jeden Fall:




Wow, Jonathan LIEST im neuen Buch der Rekorde:


Der Tisch wird tatsächlich langsam zu groß - wo bleiben die Enkelkinder??????
Und es gab wie an jedem Heiligabend seitdem ich denken kann.......ja, richtig: Kartoffelsalat und Bockwurst:



Nach dem Essen haben wir das uns allen geschenkte Spiel gespielt (was ich sehr empfehlen kann, selbst Lina hat begeistert mit gespielt):

Keine Kommentare: