Montag, 7. Dezember 2009

WEIHNACHTSBASAR......








im www.cafe-eigenart.de - immer noch mit Ostalgie Flair, das Cafe hat was und wäre etwas was auch mir gefallen würde. Die Inhaberin hat übrigens auch eine Stickmaschine (sie quiltet mit Begeisterung tolle Sachen) und ist nicht weiter mit ihrer als ich mit der meinen. Auch sie dachte: Die Kunden kommen und ich sticke dann "mal eben" auf Wunsch! - Haha!

Lecker lecker Kuchen gibt es dort immer, noch hausgebacken und auch nur an den Wochenenden. Unter der Woche ist das Cafe geschlossen.

Verkauft haben wir so gut wie NICHTS - naja, Dabeisein ist alles, oder???? Charlotte hat mit die Stellung gehalten - wenigstens eine Weile:



Sabine hat ihr Glück mit ihren Strick-Filzsachen versucht - aber wir sind halt in der Uckermark, die Leute gucken, kaufen dann aber nicht sondern sagen: Ach das ist ja eine gute Idee, können wir ja mal selber machen!

Ellen, www.robodilo.com, hatte eine Auswahl von allem mit, besonders toll finde ich ihre Filzhüte und die Tiffanny Lampen, aber auch die Bascetta Sterne die sie in diesem Jahr das erste Mal gemacht hat, sind der Hammer!





Ja und ich hatte ja meine Holzdekos und noch ein paar Meisenringe sowie die Tatüs und Nadelkissen vom Sommer - zu mehr bin ich nicht gekommen!

Keine Kommentare: