Montag, 17. August 2009

Nadelkissen und Tatüs habe ich......

.....am Samstag nachmittag im Akkord genäht, damit meine Freundin, www.robodilo.com, sie mitnehmen konnte zum www.kunsthandwerkerhof-thomsdorf.de mitnehmen konnte. Aber das war wohl nix.......ich schreib es ja ungern, aber hier im Osten sind die Geschmäcker doch sehr antiquiert (um es mal vornehm auszudrücken!):

Hier seht Ihr, dass mein Tick schon älter ist, Bank UND eigentlich auch Tisch hatte mir Charlotte schon vor gut einem Jahr bemalt, hat aber leider leider nicht gehalten, das müssen wir noch mal machen und die Kanne hat leider einen kaputten Boden - haben wir aber erst festgestellt, als schon alles schwamm:

Ich liebe meine Fensterbank im Wohnzimmer so wunderbar punktig:

Hier hatte ich die Idee, einfache Bilderrahmen zu schönen und mit Geschenkpapier zu bebildern:

Aber ich habe zum Glück auch noch eigene Hobbys - wie z.B. das Lesen von Mittelalterromanen, je dicker desto besser und meine favorisierte Schriftstellerin ist da Rebecca Gablé:

So wunderschön wie wir leben leben wohl nicht viele Menschen. Die Uckermark ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und auch nach den vielen Jahren erfreue ich mich noch täglich an der Natur:

Badeseen haben wir in fast jedem Dorf einen - und so muss man sein Vergnügen auch oft nicht teilen - zumal die Einheimischen einen heimischen Gartenpool wohl mehr zu schätzen wissen:

Zum GLück sind wir ja "Zugezogene", d. h. die jüngeren Kinder ja nicht mehr, aber wahrscheinlich reicht es, dass ich es bin:

Die beiden Jüngsten mal einträchtig - momentan leider mit Seltenheitswert:

Und wieder zurück zum Auto:

Berner Sennenhündin "Miss Piggy" gehört seit einem guten Jahr zu Familie:

Lina mit einem Rock genäht von MiMiE, einer meiner absoluten Lieblingsstoffe: Püreh!:-)



Keine Kommentare: