Irgendwie ist auch sie nährauschig geworden und so entstand ratzfatz eine Buchhülle (und dies war der einzige Stoff, den sie "versauen" durfte) für ihr Schulbuch. Sie lernt Kauffrau im Einzelhandel, 2. Ausbildungsjahr:
1994: 33jährige Ruhrpöttlerin wandert der Liebe wegen aus in die Uckermark. Von der Großstädterin zum Landei. Vom Büro auf den Bauernhof (damals noch mit Milchvieh). Westen trifft auf Osten . Mama von sieben Kindern, Grossi von zwei Enkelinen. Festgestellt: Das Leben ist KEIN Ponyhof! LEBENSMOTTO: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Und daran halte ich mich auch, kunterbunt muss sie sein, pilzig und punktig.
Donnerstag, 20. August 2009
Ich hab eine tolle große Tochter.........
........., die, juchhu, die noch zu Hause wohnt! Klar ist man mit 19 noch nicht so ganz raus aus der Pubertät, aber meistens ist Charlotte nett und hilfsbereit: Ich bin froh, dass ich Dich habe!!!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Leichter gesagt als getan. Ist ganz schön schief geworden aber für den Anfang ganz ok. Natürlich hätte ich lieber einen anderen Stoff genommen aber Übung macht den Meister und nächstes mal kann ich dann "Pünktchen-Stoff" nehmen :)
Kommentar veröffentlichen