Donnerstag, 20. August 2009

Es gibt auch eine BESTE Freundin.....

.......die mit mir und ich mit ihr durch dick und dünn geht!!!!! Ein großes Glück, dass wir beide uns hier in der Uckermark gefunden haben! Wenn wir auch eigentlich grundverschieden sind - so ergänzt uns vielleicht gerade das???? Nur in einem sind wir uns zum Glück weitestgehend einig: In derErziehung unserer Kinder!!!! So können wir auch regelmäßige Urlaube gemeinsam verbringen ohne dass es stressig wird! Unsere Söhne sind übrigens dickste Freunde!!!!

SABINE hat ihren Usedom Urlaub noch verlängert und ist also mit der Nähmaschine noch da geblieben! Normalerweise sitzt sie in jeder freien Minute mit dem Strickzeug in der Hand! Ratzfatz strickt sie die schönsten Pullover - diesmal hat sie zwei Badetücher gekauft und einen Pullover genäht!!! Sie hat aber nicht mit meinem Punktetick gerechnet - den sie ja eigentlich kennt! Kurzum, nun ist "er" meiner:

Kommentare:

MIMI-E hat gesagt…

Na, Du bist mir ja ne Ulknudel.......tolle Pulli, man sieht garnicht das es mal Handtücher waren :o)
Liebe Grüsse
Michaela

Mama Muh hat gesagt…

Toller Pulli!

Liebe Grüße von einer ebenfalls nähvirusinvizierten Milchbäuerin aus Meck-Pomm.

Tausendschön hat gesagt…

DU bist mir eine ganz ganz LIEBE!
jeder PUNKT auf deinem PULLI soll eine UMARMUNG SEIN für DICH!!!!!!!
ich freu mich, dass es dich gibt,
;-)
von herzen,
silke