Montag, 24. August 2009

DANKE möchte ich Euch sagen.....

....die Ihr so fleißig mitlest! Ich habe nicht schlecht geguckt,als ich heute am Zähler sah, dass von gestern bis heute 100 mehr Blicke geworfen wurden! Bin überhaupt baff, dass schon fast 250 Leser auf meiner Seite waren und freue mich!

Ich würde mich auch sehr über Kommentare freuen, da ist mein Gästebuch hier: Unter jedem Beitrag steht klein, wann er reingesetzt wurde und daneben kann man, ist ebenfalls sehr klein, "Kommentare" anklicken!

Danke noch mal MiMiE - ohne Dich hätte ich gar keinen Zähler!

Kommentare:

MIMI-E hat gesagt…

Na na na, ich werde noch ganz rot......ich finde es schön das Du so viele Besucher hast..Dein Sohnemännchen hat die Punkte aber auch sehr zum lesen verlockend hinbekommen :o))))))
Lina sieht auf dem Bild mit dem Pferd ein bissl aus wie..kennst Du den Film die Flodders???? Die Frau des Hauses hatte doch immer Gummistiefel an :o)))))) Zum Glück lenkt der hübsche Rock von den Stiefeln ab :o)))))
Punktige Grüsse
Michaela

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hi Du Liebe!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ich war supergerührt. Danke für dein Kompliment ich bin sooo froh, dass jemand mein Blog gefällt. Aber ganz ehrlich: ich kenne mich gar nicht gut mit dem PC aus. Echt! Wenn du dir was anderes als Hintergrund laden willst, gerade heute habe ich eine supertolle Seite entdeckt: http://ploetzies.blogspot.com/2009/03/hintergrund-fur-ein-blog-andern.html oder wenn dir mein Hintergrund gefällt: http://blogsetjes.blogspot.com/ ist meiner her, allerdings ist da alles auf holländisch und ich hatte noch ein Internetfenster auf mit holländischem Wörterbuch, aber hat klappt... :)
Obwohl mir deine Punkte auch sehr sehr gut gefallen...
So jetzt wünsch ich dir erstmal einen wunderschönen Tag und alles Liebe
Frl. Pilzrausch