Donnerstag, 27. September 2012

♥CRIME TIME♥Erwähnte ich, dass ich vom Probesticken....

....träume und schon gar nicht mehr ohne kann????? Eigentlich wollte ich ja nun auch mal Pause machen.....aber..........

Diese Cime Time datei, HIER bei Pink-Bug zu kaufen, fand ich total GENIAL!
Eine Buchhülle ist ja ratzfatz genäht und bestickt - aber auch einen Aufnäher find ich klasse!

Also ran an die Maschine - falls es schlecht zu lesen ist, in der Pistole steht im Laufe "Crime" und im Handstück "Time" - tolle Idee wie ich finde!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

4 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Cool - das ist klasse! Das Richtige für meinen Mann!
Mein Ding ist es nicht so ganz.......ich bin mehr die Richtung "Weich-Ei".....
Liebe Grüße
Gisela

Minifilz hat gesagt…

Sieht cool aus! :D LG, KAte

Minifilz hat gesagt…

Ich mag mich nochmal wegen der Verwirrung zum GEwinnspiel der Sahnerolle melden :o)

>>Du muss nix verlinken um bei der Verlosung teil zu nehmen. Ein Kommentar reicht, das steht auch in den Regeln. Magst du also trotzdem mitmachen? ;) <<

Unknown hat gesagt…

Klasse ! Das ist mal was anderes.
LG Petra
http://meilensteine-online.blogspot.de/