Sonntag, 23. September 2012

♥EulenTeelichter♥Pilze♥MugRugs♥RockmeBabe♥Adventskalendersäckchen♥

Ich sag nie wieder, dass ich faul bin, wenn ich hier so schreibe, WAS ich in der letzten Zeit probegestickt habe, dann wundert es mich nicht, dass alles andere liegen bleibt! ; -)

Die "Eulenzauber Lichterkette" von Ramona, HIER  zu bekommen, finde ich ja so was von genial......
Und eine tolle Deko zur Winterzeit:



 
 Von Yvonne gibt es eine supertolle Stickdatei "Winter Mug Rugs" HIER wunderschöne Motive, 1 a digitalisiert, mir hat es besonders das Mädchen angetan:




Und zum ersten mal hab ich für Das Wombienchen probegestickt - es ist ja nicht so, dass es noch keine Pilze gibt, aber diese hier haben es mir besonders angetan. Die Datei ist HIER zu erhalten!



Nicht zu vergessen, Frau Grete, die gar kein Ende mit dem Digitalisieren findet und auch vor Ideen übersprudelt, die da waren:
Wunderschöne Adventskalendersäckchen,


zu bekommen HIER und die tolle "Rock me babe" Datei, die es in verschiedenen Rahmengrößen oder als Kombidatei HIER gibt. Für Justus hab ich einen langweiligen Kapuzenpulli aufgepeppt:


 Ein Betreuer der Kinder aus der Schule, ein Punker, ist Papa geworden und ich fand dass so eine U- Heft Hülle doch das ideale Geschenk ist, oder????




Und ich bin schon wieder dabei.......



♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
also, Du heisst ab jetzt bei mir "Frau Probestick"!
Mamma mia, warst du fleissig. Da hast du ganz tolle Sachen gezaubert. Der Punker ist ja lustig, der passt ja zum Lehrer! Wie hat er denn reagiert?
Die Eulenkette ist ja auch süß!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

ich schmeiß mich weg......daheim siehts wahrscheinlich aus wie bei den hottentotten....aber andrea stickt und stickt und stickt..*pruuuust* wie genial. Also mir gefällt ja die Lichterkette auch sehr gut.

drück dich mal feste
myri

ps: wie geht es deinem enkelchen imi bauch? wie charlotte? alles gut?