Donnerstag, 6. September 2012

♥17 Jahre..........seufz......JONATHAN hat Geburtstag♥




Der Text paßt so wunderbar zu Dir, lieber Jonathan Bleich und ich wünsche Dir zu Deinem heutigen 17. Geburtstag nichts mehr, als dass sich  Deine Träume erfüllen mögen! "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum" - lass Dir das zum Wahlspruch werden!
Ich glaube ganz fest an Dich - Deine Mama

 

Mit 17 hat man noch Träume
Da wachsen noch alle Bäume
In den Himmel der Liebe

Mit 17 kann man noch hoffen
Da sind die Wege noch offen
In den Himmel der Liebe

Doch mit den Jahren wird man erfahren
Daß mancher der Träume zerrann`
Doch wenn man jung ist, so herrlich jung ist
Wer denkt, ja, wer denkt schon daran?

Mit 17 hat man noch Träume
Da wachsen noch alle Bäume
In den Himmel der Liebe

Junge Leute fragen nicht, was man darf und kann
Junge Leute sehen die Welt mit eigenen Augen an
Und ist diese Welt auch oft fern der Wirklichkeit
Wo ist der, der ihnen nicht lächelnd das verzeiht?

Mit 17 hat man noch Träume
Da wachsen noch alle Bäume
In den Himmel der Liebe

Doch mit den Jahren wird man erfahren
Daß mancher der Träume zerrann`
Doch wenn man jung ist, so herrlich jung ist
Wer denkt, ja, wer denkt schon daran?

Mit 17 hat man noch Träume
Da wachsen noch alle Bäume
In den Himmel der Liebe

Wer hätte gedacht, dass aus diesem Charmeur


So ein Talent wird??????? Ich bin stolz auf Dich Jonathan, stolz darüber, dass Du den Mut hast, gegen den Strom zu schwimmen und DEIN Dingen durchzuziehen!
Und wenn mal nix mehr geht - ich bin für Dich da, IMMER!

Deine Mama

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein schöner Post! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Gisela

Sonja hat gesagt…

Happy Birthday!!! Auch von mir alles Liebe, Gute und viel Freude zum Geburtstag!
So, und nun muss ich erst mal Tränchen wegtupfen ... was für ein wundervoller Post!

Alles Liebe,
Sonja

Katja hat gesagt…

Happy Birthday lieber Johnathan, bleib wie Du bist. Wenn ich das nächste mal komme bringst Du mir Einradfahren bei, ja?
Liebe Grüße
Katja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

BOah, ist der groß geworden.....und so hübsch. Wahnsinn. Also Andrea, bei deinen Kindern hast du dich ja wirklich seeeeehr angestrengt, alle sehr gut geraten und wirlich schön.

LG Myri