Samstag, 1. Oktober 2011

♥ShOppen in BERL♥N ist IMMER♥wiEder♥schön und ich♥ kann.....

ja an keiner Buchhandlung vorbei, zumal es da mittlerweile meistens soooo schöne Kinkerlitzchen gibt, die Frau zwingend braucht! In der Thalea-Buchhandlung sprach mich doch glatt eine Verkäuferin an, es stellte sich heraus, dass sie auch DaWanderin und näh-/stickbegeistert ist! Sooo klein ist die Welt immer wieder!

Diese Apfelserie von Moses ist doch der Oberhammer, oder???? Ich mußt mich stark bremsen und warum bei mir bei Dosen etc. immer die magische Zahl DREI vorherrscht - keine Ahnung. Der kleine Apfel ist ein Wecker und das Teil darunter ein Spiegel. Bei der roten Wachsdecke bin ich noch nicht sicher, ob ich sie als Tischdecke verwende oder vernähe - ich schreib mal lieber nicht, wie viele Decken ich schon zum Vernähen gekauft habe........

 Das obere sind zuckersüße Lesezeichen, darunter ein Klappkartenaufsteller, mit wuuunderschönen Karten, Buttons, abreißbare Tischsets und ein tolles Küchentuch, das werd ich aber als Fensterschmuck entfremden:
Und ich weiß, so ein Täschchen kann man auch selber nähen - aber ich konnte bei Preis/Leistung nicht dran vorbei. Übrigens was nicht von Moses ist, ist von der Spieg♥lburg:
 Aus dem Klappkartenaufsteller:
 Und für Lina habe ich endlich das lang gewünschte Dirndl gekauft, hab hin und her und her und hin überlegt, aber meine großen Mädels meinten, wenn sie eine Tochter hätten....DANN.....ärgerlich nur, dass ich genau dieses Dirndl schon bei Ebay im Blick hatte, es aber dann, als ich endlich die Maße bekam, bereits verkauft war - kostete 20 € weniger!
Pilzkitschige Grüße und ein sonniges langes Wochenende - Andrea

Eigentlich wär ich ja jetzt auf einem Trödelmarkt in Schmachtenhagen, dafür hab ich gestern Auto gepackt und bin um vier Uhr heute morgen aufgestanden......nur leider leider hat meine Begleitung mich wieder nach Hause geschickt, als ich pünktlich um halb sechs wie verabredet bei ihr auf der Matte stand: Sie hatte die Nacht im Sessel verbracht und konnte sich kaum rühren!
Da wird wohl heute ein Mittagsschläfchen fällig! ;-)

Kommentare:

Frau Eule hat gesagt…

Uiiiii, Frau Pilzkitsch ... da haste aber wieder mal richtig zugeschlagen ;-) Bei dem oder anderen Teil wäre ich wohl auch nicht schadlos vorbeigekommen!
Das eindeutig SCHÖNSTE Teil ist aber Linas Dirndl!!! Sieht richtig goldig aus :-)
Knuddel sie mal und einen lieben Gruß von mir!

Grüßle
Helga

Panilin hat gesagt…

Boah, wir beide dürften niemals nicht einkaufen gehen, das würde absolut ausarten und im totalen Kaufrausch enden.....
Aber wow, was für *eile Dosen sind das denn?? Und einmal grins - die Tischdecke hab ihc mir in blau gekauft obwohl ich ja rot liebe aber zum vernähen dacht ich....
GLG Aylin