Sonntag, 9. Oktober 2011

♥APFELERNTE♥wenn auch nur für EINEN Kuchen♥aber ich konnte doch....

einige Impressionen eines schönen Herbstages einfangen, auch, wenn die Gänse und Kraniche fleißig in den Süden fliegen, ernten geht noch (ist der Himmel heute nicht irre blau?):


Bei uns hängen in diesem Jahr die Bäume mehr als voll, nur leider ist die Hälfte des Obstes verfault oder verwurmt, nicht viel zu gebrauchen, sehr schade. Aber für einen Kuchen reicht es doch immer!
Lina klettert auf den Baum und schüttelt ordentlich damit genug runterfällt:
  

Mutter darf sie einsammeln:


Nebenan schwimmen die Enten und genießen das Poolleben:
 Und auf geht es nun mit vollem Korb zum Kuchenbacken:


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbstag
Andrea

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

yummy yummy, bitte mit heißem Kakao....es ist soooooo kalt hier im Moment gerade mal 5 ° C
brrrr...Fröstelnde Grüße Lilli♥

Frau Eule hat gesagt…

Back doch bitte gleich zwei und dann schickst du dein Rotkäpchen zu Oma nach Worms ;-)))

Lieben Gruß an euch Mädels
Helga

Sonja hat gesagt…

Schöne Bilder! Und der Wurm im Apfel ... macht doch nichts ... der besteht doch auch überwiegend aus Apfel ... ;0)

Liebe Grüße,
Sonja

Ursi hat gesagt…

Gerade erst Deinen Blog entdeckt, die Profilbeschreibung gelesen und so gelacht und mir gedacht: da kann man sich wohlfühlen, da schau ich öfter rein!
Ach ja und ich geh jetzt die letzten Äpfel rein holen.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Ursi