Dienstag, 18. Oktober 2011

♥Huch - wieso hab ich solange nicht geschrieben?????♥ Ach ja, ich....

hab gekränkelt, hatte eine starke Erkältung, da kann ich so gar nicht mit und fühl mich dann immer so richtig "uuuuuüäääääh"!

Aber ich war auch fleißig, habe diese U-Heft-Hüllen für eine Kundin genäht:


und mir dieses tolle Blüsken gepimpt!





Außerdem bin ich gerade mal wieder stolz wie Bolle auf meinen Sohn Moritz, Kind Nr. 2, bei dem waren die beiden jüngeren Brüder gerade für 14 Tage (Herbstferien!). 10 Stunden unterwegs mit dem Schönes-Wochenend-Ticket. Beide bepackt mit dicken Rucksäcken.......sie sind 16 und 12!
Begeistert kamen sie wieder, der große Bruder hat ihnen jede Menge geboten, viele Ausflüge und und und - großer Bruder eben, der zudem noch mit zwei Freunden
in einer WG lebt.

Dieses Lied find ich einfach Hammer und könnte es den ganzen Tag hören, Moritz ist der bärtige junge Mann in dem Video - und ich bin soooooo stolz:

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) schöööööööööööön!!! ein tolles lied.....liebe grüße nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo mein geliebtes *Bazillenmutterschiff*...
ich hoffe dir geht es wieder besser....ja das Lied ist wirklich suuuper...und fleißig warst du auch....*diraufdieschulterklopf* und dass bei dir was abgestürzt ist war nicht meine Schuld, denn ich habe gleich schauen lassen, und weil es nur bei dir war...meinte Muggl, dass du ein paar Tabs weniger offen lassen solltest...*grins*...ich drücke dich Lilli♥

Panilin hat gesagt…

Herzilein, die Bluse ist ja hammer*eil - genau mein Geschmack und soll ich dir mal was flüstern? Meine Kinder haben beide keine Hülle für ihr Heft *schimpf
GLG Aylin

sonia hat gesagt…

0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000h! Was für ein tolles Blüschen!!!
Ganz liebe Grüße
sonia

Tausendschön hat gesagt…

nee, ne? die lilly bringt mich wieder total aus der spur...BAZILLENMUTTERSCHIFF!!! ich hau mich weg...dabei war ich so beseelt von deinem post...naja das du krank bist hab ich verdrängelt, weil das mit deinen herzbuben so schön ist...ich war richtig stolz mit dir...und dann kommt lilly mit ihrem kracher...
also du herzi...ich puuuuste dir mal ganz dolle deine viren ganz weit fort, damit du "nur" noch das mutterschiff bist :-)
loooove silke

Tausendschön hat gesagt…

....und ich freu mich natürlich immer aus tiefsten herzen über JEDEN buchstaben den du bei mir hinterlässt :-)
DANKE dafür :-)
*drückquetsch*

Tanja hat gesagt…

Liebe Andrea...i mog dei Blog aber och :) hab mich dann mal grad als stalker gequtet und officiell gemacht..bleib später länger :) hoffe du kommst mich bald wieder besuchen und bleibst dann länger :D

lg Tanja von (Facebook) Feenträume ♥

Anonym hat gesagt…

Hammer Song und süßer Sohn !

Fannyfüü hat gesagt…

Hallöle Hallo

War das eine Einladung?;))))

Danke für deinen lieben Eintrag

Ich grüße dich herzlichst

Karin

Svenja hat gesagt…

Lieben Dank fuer deinen Kommentar zu meinen TÄschchen in Granada :)

Hier kannte das noch keiner und ich freue mich, dass so ein wenig Kitsch einziehen konnte. Vielleicht wird die spanische Welt somit auch ein wenig kitschiger :)

GlG aus Cordoba
Svenja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Bluse ist ja seeeehr schick geworden! Kein Vergleich zu vorher... Und U-Heft-Hüllen bestickt sind sowieso ein geniales Ding!
Grüße von
Mara Zeitspieler