Freitag, 22. April 2011

♥♥Das Auto ist gepackt und morgen früh geht es los: FROHE OSTERTAGE

mit viel Sonne und vor allem wenig Streit, Ärger und Chaos wünsche ich Euch allen! Und natürlich einen fleißigen Osterhasten - zumindest für die lieben Kleinen!

Bis in einer Woche und im übrigen: Ich freue mich RIESIG über 135 Leser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! ich wünsche euch auch streßfreie wunderschöne osterfeiertage! liebe grüße nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut....fahr borsichtig...Lilli♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebste andrea, dir und allen die du liebst noch ein paar glitzerbunte wundervolle ostertage :-)
vonherzen
silke

Anonym hat gesagt…

Nun ist der Urlaub schon fast wieder vorbei ...
Hoffentlich hattet ihr wunderschöne Tage!
Kommt gut wieder heim! :-)

Ganz liebe Grüße
Helga