Sonntag, 10. April 2011

♥♥♥♥STOP♥♥♥

Ihr LIEBEN, danke für Eure tollen Ideen, die mich SEHR inspiriert haben. INA, Dein Vorschlag mit der Villa Uckerbunt hat mir am besten gefallen, den nehm ich. Und dann überleg ich mir was und verlos es unter Euch "Vorschlägern"!;-)
NEHME gerne weitere Vorschläge das Ferienhaus betreffend entgegen: WAS wäre EUCH wichtig, wenn IHR Urlaub dort machen wollen würdet????
Das Haus ist 15 km von unserem Hof entfernt und ich habe schon beschlossen, Kinderbetreuung anzubieten, mit allem, was der Hof hergibt, Ponyreiten, Hühner schlachten (nein nein, DAS war ein Scherz!), Hasen streicheln, Trecker fahren, Stall ausmisten..........DAS wär was, was mir als Urlauberin gefallen würde: Ich könnte nach Berlin fahren und mir einen "Bunten" machen - und meine Kinder haben ebenfalls ihren Spaß!

Übrigens hat das Haus auch eine Sauna!;-))))))

LG Andrea

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Schnief.....

Kinderbetreuung wäre super....wie weit ist es von Berlin entfernt???

Ich kenn es ja noch mit selber Butter machen
oder Brot backen auf dem Bauernhof.
Mir würde es gefallen, was ich allerdings hier auch schon mache, Kinder an alte Traditionen
ranzuführen. Hier auf dem Land bekommen sie ja noch einiges mit, aber Stadtkinder weniger.

Frau Eule hat gesagt…

Bei dir hätte ich meinen Ableger auch abgegeben:-)
Vielleicht solltest du auch Gelegenheit geben, selbst gemachte Sachen zu kaufen!
Marmeladen z.B. Hat doch heute kaum noch einer Lust und Zeit dazu!
Das wäre das, was mir so ganz spontan einfällt...

Lieben Gruß
Helga