Sonntag, 17. April 2011

♥♥Ich könnTe MoRgens sChoN zum MörDer werden, dann.......♥♥♥

wenn diese nervigen Hühner wieder direkt VOR meinem Wohnzimmerfenster auf dem Hof rumlaufen (und natürlich auch scheißen) und der Hahn meint, er muss dauerkrähen!!!!!!
Ich hab ja immer gedacht g erade die alte Generation würde noch Rücksicht nehmen, aber das ist wohl ein Irrtum, mein SV gehört auf jeden Fall NICHT dazu, obwohl wir ein 5000 qm Wohngrundstück haben und die Viecher natürlich ihren Hühnerhof, müssen sie ÜBERALL rumlaufen, dürfen mir die Blumen aus den Töpfen fressen und und und - offensichtlich gibt es die ICH-Generation nicht erst seit heute! Das ist nur ein Teil und ein Blick aus dem Fenster:


Aber ich will mich ja nicht nur ärgern, habe auch genäht: Zwei Hefthüllen, eine für Nachbarkind ALINA, das hab ich so lange vor mir her geschoben und somit auch den "Antrittsbesuch", dass das Kind ja schon fast in den Kindergarten kommt (naja nicht ganz, aber fast einen Monat ist sie schon alt), dazu habe ich ein Kopftuch bestickt. Die andere Hülle ist für mein neuestes Patenkind, ich bin als Familienpatin HIER tätig - und dachte mir, ein wenig Werbung schadet ja nie!;-)



Außerdem hatte ich das Nähen einer Auftrags-TascheinderTasche vor mir her geschoben, die hat mich diesmal auch Nerven gekostet, ich hab sie drei Mal wieder auftrennen müssen, weil ich Innen- und Außenteil immer wieder falsch zusammengenäht habe!;-)))))) Und als ich dann endlich fertig war, waren die Ecken unten nicht zu, also wieder auftrennen......Hier nur ein "Teaser", vielleicht liest der Empfänger ja mit und soll eine Überraschung sein:

Meine Osterdeko besteht in diesem Jahr hierin:

WAS mich daran erfreut: Ich brauche nichts wegräumen, ist das herrlich! Wenn ich dran denke, wie lange ich für den Weihnachtskram gebraucht habe......Allerdings müßte ich dringend die Fenster putzen, das schieb ich auch vor mir her, die Fensterbänke müssen ja dazu abgeräumt werden.........och ne.....
Bevor wir dann am Freitag HIERHER in Urlaub fahren, natürlich auf einen Bauernhof *hihi*, hab ich noch allerhand zu erledigen! Bin ja mal gespannt, ob mein Bauer es schafft mitzukommen, NOCH ist die Bestellung nicht fertig und wie jedes Jahrschiebt sich alles nach hinten..... erwähnte ich schon mal, in meinem nächsten Leben KEINEN Landwirt mehr??????
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und wir könnten ein kleines Bloggertreffen machen!

Und dann: Ich habe die Verlosung NICHT vergessen - aber mein Hirn hat mir noch nicht den Blitz gegeben, WAS ich derjenigen, die das Los trifft, schicken werde, also noch Geduld, bei mir will ALLES Weile haben......

Ich wünsche alle Lesern einen wunderschönen Sonntag - wenn mir noch mal jemand verraten kann, WIE ich sehe, ob meine Leser auch jeweils einen Blog haben???? Wenn ich auf die einzelnen Bilder klicke, dann erscheint nur ein Fesnter wo ich der Leserin eine Nachricht senden und die Blogs, die sie verfolgt sehen kann.....

Andrea

Kommentare:

Frau Eule hat gesagt…

Hm... vor jedem knusprigen Hahn steht nun mal das um die Ecke bringen;-) Aber dafür gibt's das Viech dann anschließend mit lecker Pommes! *g*
Deine Sachen sind übrigens toll geworden! Zu deiner Frage schreibe ich dir gesondert...

Lieben Gruß

Helga

Sonja hat gesagt…

Ich liebe Geflügel. Kurz vorm Aus-dem-Ofen-holen streiche ich immer noch ein bisschen Honig drüber. Lecker. Würde den drei Flüglern auf dem Bild bestimmt auch schick stehen.
Liebe Grüße,
Sonja