Sonntag, 10. April 2011

♥MorGenS♥halB 7 iN dEr UckErMarK♥♥♥sitZt FraU PILZKITSCH♥♥♥

bei blauem Himmel in ihrem Wintergarten mit einem leckeren Milchkaffee und genießt............




.........den Kaffee:

und am meisten die herrliche Stille........das einzige was man bei uns morgens hört sind Vögel aller Art ansonsten ist Ruhe Ruhe und noch mal Ruhe! Auch nach 17 Jahren weiß ich das noch sehr zu schätzen!
Ich sitze und lausche........dem Gezwitscher, dem Geklapper (Storch) und dem Gegurre (Wildtauben), höre das Gras wachsen, die Bäume sich der Sonne entgegenstrecken......Das alles ist

FRÜHLING IN DER UCKERMARK!

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Hehe ,so ähnlich hört sich das hier auch an .
Einfach wunderschön zu genießen .
Ich liebe das .
Super sonnige Grüße Jessica

Rednoserunpet hat gesagt…

oh jaaaa meine beiden und hund und katze sind alle mit aufgestanden heute morgen. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab jetzt schon kopfschmerzen. grins..

Frau Eule hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön, oder? :-)) Ich höre den Vögeln nicht nur zu ... ich beobachte auch, wie sie emsig ihr Nistmaterial zusammensuchen und manches Teil mehrfach und anders in den Schnabel nehmen müssen, damit der Flug zur Baustelle auch klappt :-)
Ich wünsch dir einen SUPER-SONNTAG! :-)))

Lieben Gruß
Helga