Samstag, 8. Januar 2011

♥♥♥And the WINNER..........♥♥♥iiiiiiiiiiiiiis........................♥♥♥look..........

Und es ist wie es ist ohne Schmus und wat weiß ich nich allet - ich DANKE Euch für die Teilnahme und überhaupt, was hab ich eigentlich gemacht, bevor ich Bloggerin war???????????????

Glücksfee Lina hat mir beim Loseziehen geholfen :

 Den 1. Preis gewinnt...............FRANZILINE - herzlichen Glückwünsch!
Als 2. Preis wurde KARLA gezogen

und  der 3. Preis geht an - PANILIN.

Bitte schickt mir Eure Anschriften und Emailadressen, sobald FRANZI mir schreibt, welchen Preis sie bevorzugt, teile ich dies Nr. 2 mit usw.........

ALLE die diesmal nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, beim 200. Leser gibt es dann eine erneute Verlosung!;-)

7 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Huhu,
hüpf und freu mich wie verrückt!!!! Ich habe bei dir gewonnen???? Wow, super danke was für ein Glückstag? Und wie ich gelesen habe, wohnen wir nah beieinander??????
Hier meine Adresse da ich leider keine emailaddi in deinem Blog entdecken konnte.
Aylin Schubert
Präsidentenstraße 84
16816 Neuruppin

Franziska hat gesagt…

ähhhh jaaaa
Hallo Andrea, ich habe es noch nicht richtig kapiert.
Freu mich so Lina danke das du mich gezogen hast^^
da ich ja auch noch wählen darf mir gefällt das blaue Tischset
meine e-mail:
campinox101@yahoo.de

LG franzi

Franziska hat gesagt…

ach Karla und Panilin ich gratuliere euch auch ^^
lg franzi

Queenofffrogs hat gesagt…

Jetzt hab ich deinen Blog sooooo gelobt, und nichts gewonnen *heulschluchzplärr* aber trotzdem...*schnief*...Glückwunsch an die Gewinnerinnen....♥Lilli

Katja hat gesagt…

Ohhh schade. Da schwebt sie dahin meine Mütze. Schluchz. Aber trotzdem den Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch. Die haben warme Ohren genauso verdient wie ich.
Schmatzer
Katja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich???.....freu.....

oh vielen ieben Dank an die Glücksfee!!!!

ich freu mich total.....auch für die anderen Gewinnerinnen!
Ich finde leider deine Mail-Addi nicht,.....
hier ist meine,...
chaosecke1971@googlemail.com

wünsche dir einen tolle Sonntag,...
liebe Grüße
KArla

Franziska hat gesagt…

heute früh habe ich dein briefchen im briefkasten aufgefunden und ich freu mich so mein glück kann ich immer noch kaum fassen. wuste gar nich das man auf die tischsets auch sticken kann^^
also noch mal Vielen lieben Dank

http://pilzkitsch.blogspot.com/2010/12/verlosungendlich-verlosungverlosung.html

lg Franzi