Montag, 3. Januar 2011

♥♥♥HäKeLRauSch♥♥♥anders kann iches nicht nennen - und muss es Euch zeigen!♥♥♥

Konnte ich vorher nicht, denn dieser Hockerbezug:

 ist für Catharine gewesen, sie konnte ja Weihnachten nicht kommen und hat erst heute ihr Paket erhalten! Hab mich genauso gefreut wie sie, so begeistert war sie von Mamas Geschenken, LILLI, die TUNIKA hat Begeisterungsstürme hervorgerufen!;-)))))) DANKE noch mal an Dich!

Ja und da ich den Hockerbezug zur Probe auf unseren rosanen Hocker vom Schweden ziehen mußte und der nun ziemlich doof OHNE aussah, hab ich schnell einen neuen gehäkelt (Spritze in Tennisarm sei dank!) hier ist er:
 
Und jetzt muss ich dringend ins Bett, morgen ist wieder Schule und ich "darf" auch wieder arbeiten.........ich bin so gerne zuhause und krieg die Tage ohne Langeweile wunderbar rum!;-)

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

die sind echt schööön. ich will auch mal so was machen, kann aber nicht häkeln ;o(

sorani hat gesagt…

hi! sehen toll aus........wünsche dir noch ein frohes neues jahr, liebe grüße nico

Tante Brusselina hat gesagt…

Wie schön:-)
ich bin grad auch im Häkelwahn;) dabei kann man eben richtig gut fernsehen..
ALles Liebe Ina

marimar hat gesagt…

Oh, wie schön die sind. Klasse Idee!

Liebe Grüße

Dori

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ha, da geht´s dir wie mir. Könnte es auch noch bißchen ohne arbeiten hier aushalten *lach*

Aber irgendwo muß das Batz ja herkommen, gell!

Übrigens liebe ich solche Häkelsachen. Aber ich check es einfach nicht. Ich bin da sowas von blöde. Oder aber auch ungeduldig. Ich würde am liebsten schon alles super häkeln können, wie ein Profi. Vielleicht dieses Jahr im Sommerurlaub? Mal gucken!