Mittwoch, 19. Januar 2011

♥♥♥Ich bin noch da!;-)♥♥♥An DIESEN GaRdinChEN hab ich ewig GenäHt♥♥♥

und gestickt, dabei sind es nur so kleine Dinger! Aber ich hab es nicht mit dem gerade nähen, da mußte ich oben eine ganze Zierstichreihe an beiden Gardinen wieder auftrennen, ich sag es Euch, das war echt nicht so nett.
Und weiss ist eigentlich auch nicht so meine Traumvorstellung, sollten eher bunt oder kariert sein, ABER "meine" KATJA sagte sofort wie aus der Pistole geschossen: WEISS! Und da ich ja brav bin, denn brave Mädchen kommen ja in den Himmel......auf jeden Fall sind sie jetzt fertig und ich bin total begeistert! Vor allem jetzt im Dunkeln sehen unsere Fenster viel freundlicher aus!  DANKE Dir für den Tipp mein Mädchenschatz!




Für s mittlere Fenster mache ich auch noch eine Gardine, aber.....meine Stickmaschine ist gerade zur Reparatur!
Und in den nächsten Tagen hält eine neue Einzug bei mir - da ist mein ehemaliger Traumprinz unschlagbar, was seine Großzügigkeit betrifft! Mehr dann demnächst - MIT Foto!

Letzte Woche hatten wir NACHWEIHNACHTSFEIER in unserer Gaststätte - Cheffes haben sich nicht lumpen lassen, Chef hat SUPER gekocht (Gans mit allem drum und dran, zum Dessert Bratäpfel mit Marzipanfüllung......hmmmmmmmm), es war wirklich KÖSTLICH!
Und dann gab es auch noch Geschenke - warum wußte nur jeder, für wen dieses hier war????
 Ich hab mich riesig gefreut, exta für MICH getöpfert bzw. töpfern lassen...........demnächst dann Fotos mit Bepflanzung!;-)


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schön sind die gardienen. und das dein chef sich solche mühe gibt mit dem geschenke aussuchen find ich auch klasse. wir müssen unsere weihnachtsfeier auch nachholen. haha mal sehen was es da so gibt..

Panilin hat gesagt…

Meine Güte sind das *eile Gardinchen geworden *zwinker!!!! Und die Töpfe sind ja auch der Hammer - spitze. Aber nun verrate mir bitte noch, warum du von deinem ehemaligen Lieblingsmann sprichst - das tät mich wohl interessieren *liebguck
Lg aylin

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, das sind tolle Gardinen! Ich muß auch endlich mal anfangen, welche zu sticken/nähen, noch sind meine Fenster "unbekleidet".
LG
Heidi

schnatterente hat gesagt…

die gardinen sind echt klasse, doch ich hätte die gardine lieber in rotem vichy karo gemacht ;o) und dein geschenk vom chef ist eine super idee..ich finde es gut wenn sich jemand gedanken macht :o)

KunstUndGlas hat gesagt…

Dein Gardinchen sieht superklasse aus, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Tante Brusselina hat gesagt…

oH wie schön:-)
So nen Chef will ich übrigens auch haben..lauter tolle Pünktchen Töpfe!
Hab ein schönes Wochenende
Ina