Dienstag, 4. Januar 2011

♥♥♥KLimPeRTascHe♥♥♥die erste.....nicht PerFeKt, aBer......♥♥♥

ich bin trotzdem happy, dass es so prima geklappt hat! Zuerst habe ich übrigens SIEBEN Verschlüsse im großen Rahmen gestickt! Also MUSS ich jetzt noch sechs Täschchen nähen, hab auch schon "Vorbestellungen" vom Töchterlein!
Ging gar nicht so schwer, wie ich fürchtete, vorne alles SUPER:

Nur leider ging dann noch die Blödheit mit mir durch und ich hab das Rückteil verkehrt herum angenäht - nun ist also die "schöne" Seite INNEN und der Filz AUSSEN!;-(
Aber es gefällt mir trotzdem, hatte sowieso den Verschluss falsch angenäht! Sollte also wohl so sein!

Nun fehlt mir nur noch der Kamp Snap zum Verschliessen, um diesen anzubringen fehlt mir aber eine Ahle und die schickt mir gleich morgen die liebe LILLI und dann kanns losgehen - ich sag schon mal DANKE meine Beste!!!!!!!!!!!!

Und die Verlosung hab ich nach einem Tipp von rednoserunpet umdatiert, so dass sie oben bleibt - anschließend kommt sie dann wieder nach unten.

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey Süße ist schon unterwegs zu dir.....
Drück dich ♥lilli

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh wie allerliebst!!
Gibts die denn bald im Dawandashop?
Liebste Grüße Ina