Donnerstag, 29. Oktober 2009

FROSCHPRINZ "Don`t talk just kiss".....




.......guckte mich im Baumarkt und dann noch 50% reduziert soooooo verliebt an - dass er nun in meiner Küche hängt! Ja, CATHARINE, offiziell für Dich gekauft - aber ich kann mich nicht mehr trennen!:-) Ich werde so selten geküßt............und er küßt soooo guuut.......

3 Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Wie? Du hast das Bild aus einem BAUMARKT?????

Schöner Frosch!

Liebe Grüße
Anne

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ja, tatsächlich Anne, ich hab es aus dem Baumarkt!Meine Tochter ist schon ganz enttäuscht, dass es gleich bei mir geblieben ist - aber mal ehrlich, es ist doch wie gemacht für meine Küche und genau diese Wand, oder???
Und echt nicht teuer............LG, ich war gestern auch bei "Dir"! Andrea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...liebe andrea, wärst du sogut und schickt mir mal den hersteller? oder sonst eine adresse auf dem bild/verpackung???
*bettel*
herzensgrüsse, silke