Freitag, 2. Oktober 2009

HOLLÄNDISCHER STOFFMARKT in Bochum....


........nun, der ist ja nicht so oft. Und ich hatte erst vor ein paar Tagen im www einen Link dazu gefunden und mir den Newsletter für Potsdam und Bochum zu schicken lassen. Um so erfreuter war ich, dass der Markt genau an dem Samstag stattfand, an dem ich im Pott war.

Und ein paar Stunden Ablenkung taten sowohl mir, als auch Charlotte gut, die mit mir mit fuhr.

Stoffe Stoffe Stoffe....Punkte, Karos, Sterne, bunt bunt bunter........so  weit das Auge reicht! Ein Paradies, der Himmel auf Erden.......ABER....ich sollte erst mal all die Stoffe vernähen, die ich hier liegen habe!;-) Ich komme nur leider momentan nur zu wenig.........

Das untere sind 3 Cordstoffe, die MUSSTEN einfach sein


und ein bißchen Pünktchen und Karo schaden ja auch nicht:


Charlotte wollte den Kittystoff für eine Tasche haben:

Und den Fleece habe ich mir für eine Amelie-Tunika gekauft:  


Aus dem Pferstoff will ich meine pferdenarrische Verwandtschaft mit Flaschenhüllen"beglücken":



1 Kommentar:

kerstinnaeht hat gesagt…

Da mußte ich ja direkt mal bei dir lünkern kommen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog! :-) Ich habe gerade mal ein bißchen bei dir gestöbert und mir gefällt dein Blog. Ich werde auf jeden Fall öfter hier vorbei schauen.
Lg Kerstin