Samstag, 31. Oktober 2009

Freitags Füller - bei mir am Samstag:-)


1. Vor einer Woche war ich noch in Herne bei meiner Mama im Hospiz!

2. Ich hatte viel mehr Saft und Kraft und Nerven, vor allem für die Kinder, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte : Wann kommst Du wieder?

4. So ein gemütlicher Näh- Sticknachmittag……….nur du und ich.

5. Nimm Dir Zeit für die kleinen Dinge, die die Schönheit des Lebens ausmachen: Die weißen Wolken am blauen Himmel; das glitzernde Wasser des Sees im Sonnenschein; die kunterbunten Blätter der Alleebäume kurz bevor sie abfallen………und für Deine Kinder - sie sind so schnell groß (ich weiß, wovon ich schreibe!)

6. Ich hoffe, auch diese schwere Zeit wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nanny , morgen habe ich gar nichts genau geplant und Sonntag möchte ich den „verlorenen“ Teenie Sohn nach 14 Tagen Usedom, davon eine Woche alleine mit seinem Freund, wieder in die Arme schließen!! Und bei der Gelegenheit mit meiner Freundin ein Käffchen trinken und ihr den anderen Sohn wiederbringen, der hier ein paar Tage geurlaubt hat!


Die Idee gefällt mir.............

Keine Kommentare: