Samstag, 7. Juli 2012

♥U-Heft-Hüllen ITH???????♥Ihr glaubt nicht, dass das...

....funktioniert?????? Ich war auch skeptisch, als Ramona mich fragte, ob ich ihre neue Datei probesticken möchte. Wo ich die Dinger doch auch nähen kann und das ziemlich zügig! ;-)
 
 ABER, ich muss zugeben: Niemals sooooo sauber und akurat!
 
 
Und wenn man einmal raushat, wie das "sticknähen" funktioniert, dann geht es  fat genauso zügig, wie mit der Nähmaschine - und, es ist eine wunderbare Alternative für diejenigen unter uns, die wirklich ausschließlich sticken!

HIER gibt es die Datei ab sofort zu kaufen und ich bin sicher, Ihr werdet begeistert sein - so wie ich! ;-)

In der gleichen Art gibt es demnächst auch noch eine Mutterpaßhülle, die durfte ich auch schon sticken - ich brauchte sie nämlich für meine Tochter!♥

Die nächste U-Heft-Hülle liegt heute schon den ganzen Tag unter der Stickmaschine, ich habe Besuch, mein Sohn Moritz ist mit einem Team hier und dreht seinen Film zuende:
 
RICHARD, das Filmprojekt vor zwei Jahren von meinem Freund & Kollegen Sebastian Franken und mir gestartet wurde, geht in die letzte Phase. Immer wieder haben wir an den Szenen gearbeitet, entwickelt und verbessert. Jetzt heißt es Endspurt!
Für den ersten Teil der letzten Produktionsphase suchen wir einen kreativen, engagierten Assistenten, der in der Lage ist sich schnell einzudenken und verantwortungsvolle Arbeiten übernimmt. Konstruktives Arbeiten sollte selbstverständlich sein.
Der Dreh beginnt am 05.07. - 10.07. und es geht ins schöne Naturschutzgebiet der Uckermark.




♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

1 Kommentar:

Tante Meen hat gesagt…

hey die fetzig sind die denn =)


Liebe Grüße Marlen