Freitag, 13. Juli 2012

♥Ab HEUTE gibt es die Mutterpaßhüllen-ITH im Shop......♥

 von Ramona bei DaWanda. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell das fluppt, wenn man einmal den Bogen raushat!
Ganz wichtig allerdings ist das genaue Zuschneiden, wenn man da geizt kann es passieren, dass man einen Stoff beim Zusammennähsticken nicht mitfasst (ist mir leider schon öfter passiert) und dann hat man Müh wieder zu trennen (hält nämlich alles bombenfest) und noch mal nachzunähen! Also Mädels, NICHT SPAREN AM STOFF! ;-)

Die Datei sowie auch eine ganz tolle Datei mit passenden Motiven hab ich super gerne probegestickt:


 So, ich lass mich dann mal zum Bahnhof kutschieren und auf geht s nach


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh cool ich glaub die brauch ich auch...

Rednoserunpet hat gesagt…

hast du einen link???