Sonntag, 29. Juli 2012

♥Ramonas ITHs halten mich auf Trab♥ABER......

 ....es gibt mich noch! Und, es sind natürlich nicht nur die tollen Stickdateien von Ramona, die ich probesticke, sondern auch noch allerhand andere Action.

Wir haben ja Ferien, Gäste in der Villa reisen an und ab, die Kinder reisen ebenfalls an und ab und so fliegen die Tage nur so dahin.

Jonathan hat es nach seinem diesjährigen Puppenspieler Sommer auf Rügen genau zwei Tage zu Haus "ausgehalten" dann ist er ab nach Warschau, HIERHER und kommt erst in einer Woche wieder. Mein Sohn wird mächtig flügge, er hat so wunderbare Pläne, wir als Eltern finden es toll, dass er hinaus in die Welt möchte um seine Träume zu verwirklichen:

Für Ramona habe ich wundervolle FEUCHTTUCHTASCHEN ITH gestickt, die Ideen sind ja immer das eine, aber man muss sie auch umzusetzen wissen. Total klasse die Täschchen und flott gestickt, kaufen könnt Ihr sie HIER:
 



 Ein kleiner Einblick schon in die neue Datei - GURTSCHONER, die sind ebenfalls spitze:


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Du bist ja ein fleissiges Lieschen. Und das während den Sommerferien.
Ganz liebe Grüße
Katja

schnatterente hat gesagt…

manno mann ..wie schaffst du das alles ... ich habe keinen kinder und auch nichts das ich vermiete ..und trotzdem komme ich kaum zum nähen :o)
aber die stickdateien sind echt toll
ld sylvia

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach bei mir kribbelt es auch in den Stick und nähFingern, aber geht ja nix, da freue ich mich an den schönen Dingen die andere machen
Eine feste Umarmung
Martina

taschelli hat gesagt…

Du bist meine persönliche Stickmaschinenqueen!!!
Eleonore

Rednoserunpet hat gesagt…

wow bist du fleissig

Tante Meen hat gesagt…

wOw, sind die klasse. Mensch du bist echt ne Vollzeit Fleißmeise liebe Andrea


Liebste Grüße die Marlen